vergriffen

Die Erste

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kinderzimmer Productions
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.11.1998
 

Tracks

1.
Einstieg
2.
Back - Ich Bin
3.
Nur Ein
4.
Remix
5.
Twoinone
6.
Marihuana
7.
Einschub
8.
That's It
9.
Konfusion
10.
Ultimate Song
11.
Werkzeugkiste

Künstler

Kundenrezensionen

  • ich bin nur ein remix

    Am 04. März 2003 von Ruedi geschrieben.

    saubere beats keine 0815 rhymes und einfach sympathisch... mit diesen jungs kann man sich gut tee trinken und simpsons schauen...

  • Schlichtweg genial

    Am 04. Februar 2002 von sub geschrieben.

    Mag ja sein, dass ich keinen blassen Schimmer von Hip-Hop habe aber aus meiner Sicht sollten sich alle East-Coast, West-Coast, Gansta, Motha-Fucka, Yo-Yo Rapper mal ein Beispiel am Kinderzimmer nehmen. Hip-Hop von der intelligenteren Sorte. Hut ab.

  • Echt klasse

    Am 02. Mai 2001 von Migaman geschrieben.

    Gefällt mir voll das album, vorallem Back

  • würg

    Am 16. Dezember 2000 von MCGS geschrieben.

    Diese Idioten machen ihrem Namen alle Ehre!
    Katastrophe!!!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.