€ 18,49

Gift

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Taproot
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.06.2000
 

Tracks

1.
Smile
3:33
2.
Again & Again
3:56
3.
Emotional Times
3:03
4.
Now
3:23
5.
1 Nite Stand
3:40
6.
Believed
4:02
7.
Mentobe
3:38
8.
I
4:14
9.
Mirror's Reflection
3:11
10.
Dragged Down
3:31
11.
Comeback
4:24
12.
Impact
2:47

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • just can't get enuff (sucht-potential)

    Am 15. September 2003 von RUXENE geschrieben.

    bei dieser toby wright-produktion ist es wieder mal schier unmöglich nicht gefesselt zu werden. daher sind durch den produzenten logischerweise auch gewisse alice in chains-einflüsse auszumachen. strukturiert sind der gesang und die melodien aber vergleichbar eher mit faith no more oder tool. sehr intelligent und anspruchsvoll. vor allem sehr vielseitig und u.a. auch melodiös. zusammen mit spineshank etwas vom geilsten was die us-rock-szene derzeit zu bieten hat. intensivschtens!!!!!!!!!!!!!!!

    achtung : höchst sucht-gefährdend.

  • Ganz geil

    Am 29. Oktober 2002 von smacker geschrieben.

    Geile, abwächsligsriche Sound. Taproot rocks!!

  • Kickass

    Am 27. Oktober 2002 von Jan geschrieben.

    Numetal vom Feinsten.Praktisch jeder Track ein Genuss.

  • sehr cool

    Am 06. September 2001 von Flavour geschrieben.

    ich habe die jungs als vorband von den deftones in muenchen gesehen. hatte noch nie was von denen gehoert. passten sehr gut ins programm. viele liefen mit (bereits verwaschenen) taproot-shirts rum. ich kam mir vor, als haette ich was verpasst. so war es auch.
    live kamen sie verdammt hart rueber.
    der saenger wechselt von gesang zu geschrei von einem augenblick auf den anderen. die 6/8 wirken verdammt fett mit diesen verzerrten, tiefen gitarren.
    taproot haben nichts neues erfunden und bringen keine revolution, aber dafuer machen sie ihre sache sehr gut und ziehen ihr ding durch.
    moechte ich gar nicht mit so kram wie p-roach und bizcuit vergleichen. taproot sind echt und viel besser.

  • Geil!

    Am 18. Juni 2001 von igi geschrieben.

    Coole Scheibe! Wer Deftones hört, sollte sich diese CD besorgen. Nocht ein Tip: Simon Says mit CD Jump Start ist im gleichen Style!

  • Am 13. Mai 2001 von tcx geschrieben.

    Incubus meets Deftones!!

  • Am 30. April 2001 von haem geschrieben.

    die beiden ersten tracks sind ohrwürmer erster güte. an der eigenständigkeit gibt's noch was zu feilen. aber ein guter anfang, zumal sie die songs auch live rüberbringen.

  • Cool!

    Am 23. April 2001 von Red geschrieben.

    Hi, fand diesen Act auf mp3.com (naja, neben Linkin Park, Crossbreed und Draven...), ziemlich geil!

  • Starke Scheibe!

    Am 10. April 2001 von cheswick geschrieben.

    Taproot bietet Rock, Metal und (aber wirklich nur eine Prise) Kornschen-Rap-Metal. Eigenständig, abwechslungsreich und mit viel Kraft rocken Taproot! Starke Scheibe!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.