€ 13,99

Double Wide

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Uncle Kracker
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.06.2000
 

Tracks

1.
Intro
1:20
2.
Better Days
4:51
3.
What 'chu Lookin' At?
5:12
4.
Follow Me
3:35
5.
Heaven Feat. Kid Rock & Paradime
4:19
6.
Steaks 'n Shrimp
4:14
7.
Who's Your Uncle?
3:56
8.
Whiskey & Water
4:43
9.
Yeah, Yeah, Yeah
4:00
10.
Aces & 8's
3:54
11.
You Can't Take Me
3:16

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Uncle Kracker > U

    Am 29. September 2002 von M4t geschrieben.

    Kracker = pop ok
    who cares?!

  • Am 07. November 2001 von Jennifer Lopez geschrieben.

    Er ist einfach super gut, ich Liebe ihn.

  • Wie Kid Rock

    Am 09. Juni 2001 von A pervert Knoxvillian geschrieben.

    Ich persönlich bin ja nicht gerade der allergrösste Fan von Kid Rock. Trotzdem bin ich auf das erste Solo- Album seines Dj's Uncle Kracker sehr gespannt gewesen und erhoffte mir etwas Abwechslung gegenüber Kid Rock's Platten. Die ersten vier Tracks, und insbesondere "Follow me" (einer der besten Tracks dieses Jahres), haben mich dann auch positiv überrascht, sind sie doch wesentlich gefühlsvoller als Kid Rock's Motherfucker-Gebrüll. Doch leider sind Track 5-11 vom Stil und Text her genau gleich und könnten ebenso gut von Kid Rock stammen (nur dass Uncle Kracker etwas weniger hart ist).
    Fazit: Für Kid Rock Fans ist diese CD sicher ideal, solche die Kid Rock's stile nicht besonders mögen sollten die Finger von dieser CD lassen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.