€ 23,49

Anarchy

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Busta Rhymes
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.06.2000
 

Tracks

1.
Intro - The Current State Of Anarchy
2:27
2.
Salute Da Gods!!
3:47
3.
Enjoy Da Ride
3:37
4.
We Put It Down For Y'all
3:30
5.
Bladow!!
3:40
6.
Street Shit
3:54
7.
Live It Up
3:42
8.
Fire
2:49
9.
All Night
3:44
10.
Show Me What You Got
3:43
11.
Get Out!!
3:04
12.
The Heist Feat. Raekwon The Chef, Ghostface Killah + Roc-Marciano Of T
4:17
13.
A Trip Out Of Town
5:26
14.
How Much We Crew
4:55
15.
Here We Go Again Feat. The Flipmode Squad
3:29
16.
We Comin' Through
2:00
17.
C'mon All My Niggaz, C'mon All My Biches
2:55
18.
Make Noise Feat. Lenny Kravitz
3:18
19.
Ready For War Feat. M.O.P.
4:18
20.
Why We Die Feat. Bmx +Jay-Z
3:59
21.
Anarchy
4:13
22.
Outro
0:45

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • High Score

    Am 14. September 2005 von lychee geschrieben.

    Old but GOLD!!!;)

  • Fat

    Am 06. Februar 2005 von Big O and Lil' O geschrieben.

    Huereeeee geil heeeeee!!!!!!!

  • anarchy

    Am 12. Juni 2004 von VES TAVARNER geschrieben.

    wenn das album ned 5 stern öberchonnt, dänn gets ANARCHY!!!! (das esch kei drohig, nor es wortschpel... )

  • tschöö!!!!

    Am 12. Juni 2004 von ves lg an andreas geschrieben.

    de busta verdient met ANARCHY mindeschtens 5 sterne!!! FLIPMODE-SQUAD 4EVER!!!!

  • Lasst in Hip Hop machen

    Am 21. Mai 2001 von DaBARon geschrieben.

    Wieso kommt ihr dauernd mit euren Sprüchen, dass das nicht gut ist und das schlecht ist? Lasst ihn einfach Hip Hop machen.
    Gruss
    -DaBARon.

  • Anarchy ist ein würdiger Nachfolger!!!

    Am 05. März 2001 von Pi geschrieben.

    Unbedingt reinhören: Get Out!!, Salute Da Gods!!, Fire.
    Drei wahrhaft himmlische Tracks.

  • Wack $hit

    Am 02. Februar 2001 von Shaft geschrieben.

    An Busta's Skillz ist nicht besonders viel auszusetzten, aber die Beatz sind die allerletzten 0-8-15 Samples der hintersten Reihe!!!! Als Produzenten Ruff Ryderz' Männer, was natürlich alles erklärt. Dieses Album erreicht niemals den Kultstatus von The Coming.

  • Am 18. September 2000 von rocco geschrieben.

    nach busta's fetten vorgängeralben hat mich anarchy direkt enttäuscht, doch nach längerem hören ist auch dieses album recht fett

  • Real new flipmode Stylez!

    Am 25. Juli 2000 von Raptor geschrieben.

    Busta Rhymes und seine Flipmode Squad zeigen wieder mal was Hip Hop im zwieten Jahrtausend bedeutet. Real fat shit!! Respect!!!
    Buy it!!!!!!!!

  • langweilig

    Am 25. Juli 2000 von Redmouth geschrieben.

    das ist nicht mehr der Busta Rhymes, den wir mal kannten. Diese Cd ist langweilig und absolut kein muss!

  • good shit!

    Am 26. Juni 2000 von Eskimo geschrieben.

    beim erste album (the coming) zeigte Busta was er er drauf hat. jetzt ist er mit einem neuen fetten album am start. Anarchi wird warscheilich nicht den selben erfolg haben wie the coming. aber trotzdem sicher mal reinhören!

  • leaving da roots

    Am 21. Juni 2000 von jet li geschrieben.

    der typ vergisst langsam wo er her kommt,dieses album kann ich nicht besonders gutheissen,der 95'er Output The Coming ist ein absolutes must have für real hip-hopper!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.