vergriffen

Very Best Of

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jason Donovan
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.10.1999
 

Tracks

1.
Too Many Broken Hearts
2.
Every Day
3.
Especially For You
4.
Another Night
5.
Sealed With A Kiss
6.
Just Call Me Up
7.
Story Of My Life
8.
Hang On To Your Love
9.
When I Get You Alone
10.
I Guess She Never Loved Me
11.
Wrap My Arms Around You
12.
All I Wanna Do Is Make You Mine
13.
Rhythm Of The Rain
14.
Your Can Depend On Me
15.
A Fool Such As I
16.
I'm Doing Rine
17.
Rsvp
18.
Happy Together
19.
When You Come Back To Me
20.
Nothing Can Divide Us

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Best of Jason

    Am 07. Juni 2004 von Marcel geschrieben.

    Ein mega super Album!
    Leider ist es sehr still heute um Jason Donovan! Wann feiert Jason sein Comeback?

  • Happy together

    Am 07. Juni 2004 von Tina Hadorn geschrieben.

    Eines der schönsten Lieder, das ich kenne. Geht extrem unter die Haut finde ich!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.