vergriffen

Jungle Rock - Repertoire (Remastered)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hank Mizell
 
Genre Rock'n'Roll
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.08.1999
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Jungle Rock
2:47
2.
Ain't Got A Thing
2:10
3.
Ready Freddy
2:31
4.
Higher
2:12
5.
Easy Money
2:24
6.
Rakin' And Scrapin'
2:25
7.
Singing In The Jungle
2:08
8.
Sweetie Pie
2:06
9.
Kangaroo Rock
2:30
10.
Animal Rock And Roll
2:10
11.
Ubangi Stomp
1:58
12.
Flatfoot Sam
2:00
13.
Burning Eyes
2:42
14.
I Can't Help It
2:19
15.
When I'm In Your Arms
2:51

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Jungle Rock

    Am 28. Oktober 2007 von Beat Scheier geschrieben.

    Ja das ist ein Super Sonhg, so richtig zum schmelzen wenn da war ein rummble und ein Kangaroo die auf den Baum gegangen sind. So richtig zum mitrocken und versuchen auch auf den Baum zu klettern und mitsich an den Tieren zu freuen. Einfach ein schönes Lied zum träuträumen. Viele Grüsse von Beat

  • Die Rockabilly-Bombe

    Am 03. Januar 2000 von Feelgood geschrieben.

    Ich bin inzwischen 41 Jahre alt und habe mir diese Platte anno dazumal bei Erscheinen gekauft. In meinem Wohnzimmer steht nach wie vor ein Plattenspielen für die immer gleichen 20 Lieblings-Vinyl-Schallplatten, die mich mir immer und immer wieder gerne anhöre. Jungle-Rock ist eine dieser Platten...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.