€ 13,49

Lorenzo 1999 - Capo Horn

Audio-CD

3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jovanotti
 
Genre Pop, Rock
Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.05.1999
 

Tracks

1.
Per Te
4:41
2.
Il Resto Va Da Se'
5:02
3.
Dolce Far Niente
3:58
4.
La Vita Nell'era Spaziale
5:24
5.
Stella Cometa
3:52
6.
Un Giorno Di Sole
4:47
7.
Un Raggio Di Sole
4:53
8.
Funky Beat
4:41
9.
Capo Horn
4:38
10.
Dal Basso
6:52
11.
Non E' Ancora Finita
4:40
12.
Non C'é Liberta'
4:25
13.
Tutto Puo' Succedere
4:28
14.
Buon Anno
2:59

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Per te Lorenzo!

    Am 09. November 2002 von Sebi geschrieben.

    Jovanotti ist einer der besten italienischen Interpreten. Seine Musik ist locker, funki, melodiös und einfach schön.
    Ciao Lorenzo Ciao Regazi

  • Am 18. Mai 2001 von cecilia geschrieben.

    Dieses CD ist wunderbar !! ich liebe es!!

  • Am 27. Januar 2001 von Isa geschrieben.

    The best CD ever!

  • Am 14. September 1999 von Don Camillo geschrieben.

    Wer Jovanotti auf dem Heitere Open Air (Zofingen CH) gesehen und erlebt hat, muss einfach sagen:"Bravo Jovanotti!!" Die neue CD ist einfach sehr gut. MfG and Ciao Lorenzo

  • Genial!

    Am 04. Juni 1999 von Thomas Schüpbach geschrieben.

    Mit Jovanotti das alte Jahr ausklingen lassen (Lorenzo 1999), mit tollen Songs, die musikalisch und textlich mal wieder voll ansprechen und wohl so lange gefallen (bei mir: je öfter ich sie höre, desto besser), dass man auch locker mit ihnen ins neue Jahrtausend rutschen können wird. Natürlich ist's jetzt noch zu früh, aber der wunderschöne Schlussong schürt schon jetzt die Vorfreude. Und bis dann ("Lorenzo 2000"...) "tröste" ich mich gerne mit den anderen 13 genialen Songs. Ja, schlicht genial!

  • this cd sucks

    Am 21. Mai 1999 von Skanchez geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.