€ 24,49

I See A Darkness

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bonnie Prince Billy
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
 

Tracks

1.
A Minor Place
3:43
2.
Nomadic Revery (All Around)
3:58
3.
I See A Darkness
4:49
4.
Another Day Full Of Dread
3:10
5.
Death To Everyone
4:31
6.
Knockturne
2:17
7.
Madeleine-Mary
2:31
8.
Song For The New Breed
3:23
9.
Today I Was An Evil One
3:52
10.
Black
3:45
11.
Raining In Darling
1:52

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • masterpiece

    Am 09. April 2009 von mary jane geschrieben.

    kauft euch unbedingt auch die cede mit johnny cash im duett mit oldham bei "I see darkness" (American recordings)

  • I see a darkness is a

    Am 04. Mai 2007 von philippe geschrieben.

    MASTERPIECE

    (I know, I'm late on this one)

  • woooow...

    Am 14. April 2007 von ....volta... geschrieben.

    jedes weitere wort erübrigt sich

  • verblüfft

    Am 29. Mai 2006 von Faunus ehemals Fidelio geschrieben.

    lässt mich einfach nicht los...will mir nicht in den kopf...kanns nicht glauben...

  • Nachtrag

    Am 14. Februar 2006 von Fidelio geschrieben.

    Wisst ihr, geschätzte Musikliebhaber, wir sind doch alles Suchende, die manchmal am Wegrand eine Perle aufgabeln und dann wenns passt, hier versuchen etwas in Worte zu pressen, das nebenbei,um es mit shakespeare zu sagen, ist als würde man versuchen ein schloss mit einem fisch zu öffnen, doch neigen wir dazu in unserer begeisterung die musik in superlativen zu ertränke...und dann kommt so eine platte daher...und immer noch bleiben wir nicht sprachlos..mir bleibt nichts anderes übrig als mich auf diese werte des Hörens zurückzubesinnen, denn diese platte...wirklich unbeschreiblich..wirklich

  • So schön!

    Am 26. August 2005 von Prince geschrieben.

  • meisterhaft

    Am 30. Juni 2005 von Fidelio geschrieben.

    Bin mit dem schreiber unter mir voll und ganz einverstanden...Oldham versteht es in beinahe klassischer Manier, Form und Inhalt in Harmonie zu versetzen

  • did you know how much i love you?

    Am 18. Oktober 2004 von lukin geschrieben.

    will oldham ist der wohl kurioseste unter all den kuriosen singer/songwriter, die diesen planeten bevoelkern. dafuer aber auch einer der besten, wenn nicht der beste ueberhaupt. solche texte soll man erstmal schreiben. this is art for me, which I can support and understand.

  • ?

    Am 06. Dezember 2003 von haneke geschrieben.

    Hübsch. Ein grossartiger Songschreiber.

  • brutal gut

    Am 21. September 2003 von vilfer geschrieben.

    anspieltipps: 3,5,7,9,10

  • boah

    Am 18. Mai 2003 von vilfer geschrieben.

    auch genial wie alles von will oldham... i see adarkness geht kalt den rücken runter

  • wahnsinn...

    Am 12. Mai 2003 von cat power geschrieben.

    unglaublich.

  • ausgezeichnet

    Am 11. Juli 2002 von t geschrieben.

  • Am 13. April 2002 von geschrieben.

    oder will oldham

  • Am 23. April 2001 von gandalf geschrieben.

    wer dieses Album mag, soll sich mal SONGS OHIA, the lioness zur Gemüte führen...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.