€ 70,99

Alone

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Modern Talking
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.01.1999
 

Tracks

1.
You Are Not Alone
3:44
2.
Sexy Sexy Lover
3:35
3.
I Can't Give You More
3:43
4.
Just Close Your Eyes
4:21
5.
Don't Let Me Go
3:23
6.
I'm So Much In Love
3:56
7.
Rouge Et Noire
3:18
8.
All I Have
4:24
9.
Can't Get Enough
3:39
10.
Love Is Like A Rainbow
4:00
11.
How You Mend A Broken Heart
4:18
12.
It Hurts So Good
3:25
13.
I'll Never Give You Up
3:29
14.
Don't Let Me Down
4:00
15.
Taxi Girl
3:11
16.
For Always And Ever
3:25
17.
Space Mix (The Ultimate Nonstop Mix) Feat. Eric Singleton (Bonustrack)
17:15

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • MODERN TALKING

    Am 10. Februar 2011 von daniela geschrieben.

    TOUT SIMPLEMENT GENIALE JE SUIS UNE FAN DE CE DUO VIVE DIETER BOHLEN ET THOMAS ANDERS

  • Single "You are not alone" ist einer der besten MT's überhaupt

    Am 29. April 2002 von Rolf geschrieben.

    Bei Alone handelt es sich um das erste reguläre Album nach dem Riesencomeback 1998! Die Single "You are not alone" ist ein absoluter HAMMER, und mein Lieblingssong, heute noch!
    Zugegeben, der Rest der CD ist mittelprächtig, da wären dann schon "AMERICA", "2000-YEAR OF THE DRAGON" oder "VICTORY" mehr zu empfehlen!
    Oder für Neueinsteiger das Remixalbum von 1998, "BACK FOR GOOD".

    Na ja, alles Dance-tauglich. Viel Spass damit (auch die 80-er Sachen lohnen sich!).

    Greetz Rolf

  • Am 04. Mai 2000 von sheikh geschrieben.

    heiligs blechle, wo lebt ihr bloss? quizfrage: wie kommt dieter bohlen wohl auf ueber 100 goldene platten? indem das volk seine produktionen kauft... wow, cool nicht? also ist's wohl nicht nur irgendEINE arme sau, die seine musik hört. zugegeben, dass noch alles genauso toent wie vor 10 jahren ist schon ein wenig schade. o-ton thomas gottschalk: "ein lied - 70 versionen". aber immerhin, es gibt sie wieder!! weiter so!

  • Am 27. Januar 2000 von Gottvater, Der Heilige Geist & Jesus Christus geschrieben.

    Was haben wir angerichtet? Wie konnten wir nur diese Menschenwürmer auf
    dem Planeten entstehen lassen.
    Wenn das Resultat im Jahre 2000 so aussieht, dass die Menschheit die Ergüsse
    eines Wurmes wie Dieter Bohlen, der ein Abgesandter Satans ist, zu Millionen
    kauft, statt diesen Dreckhaufen zu lynchen, dann hat die Menschheit jegliche
    Existenberechtigung verloren und wir beenden dieses Experiment unverzüglich.
    So hört Menschlein: Wir haben euch Herz, Hirn und Ohren mit auf dem Weg
    gegeben und die solltet ihr einsetzen, im täglichen Leben, aber auch beim
    Musikhören. Wenn ihr dies tut, wird es euer Schaden nicht sein, das Leben auf
    diesem Planeten wird für alle viel schöner und besser werden. Aber hütet Euch
    vor den falschen Zungen wie Dieter Bohlen. Sonst kommt der grosse Regen.
    Ihr habt die Wahl!

  • Am 31. März 1999 von saxophon geschrieben.

    Es gibt nichts, das es nicht gibt!! Bleibt nur zu hoffen, dass Thomas Anders bald wieder eine Nora findet, die das Projekt 'Modern Talking' zum Stillstand bringt....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.