vergriffen

Fettischisten

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten A.O.K.
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Mc Schwein
2.
Fettischisten
3.
Fischer's Fritze War Eine Frau
4.
Panier Mich, Ich Bin Ein Schnitzel
5.
Keine Angst Vor'm Nacktsein
6.
Lachen Leicht Gemacht I
7.
Weil Du Ein Drecksack Bist
8.
Perverse Devisen
9.
Niesbet Und Nasenweicher
10.
Ruediger H.
11.
Der Mond Schwitzt Um Halb Vier
12.
Lachen Leicht Gemacht Ii
13.
Er Gehoert Zu Mir
14.
Mudgeblasen
15.
Alle Wolle Nur Das Eine
16.
Unibal Und Eroticus
17.
Das Bueblein Wollt Ein Maedel Sein
18.
Beila, Beila, Beila
19.
Lachen Leicht Gemacht Iii
20.
Asozial
21.
Hol Die Wolle Raus
22.
Die Kalte Hand Am Sack
23.
Was Fuer Ein Arschloch

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.