€ 26,99

And Then There Were Three (New Version, Remastered)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Genesis
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.02.2015
Edition Remastered, New Version
 

Tracks

1.
Down And Out
5:26
2.
Undertow
4:46
3.
Ballad Of Big
4:50
4.
Snowbound
4:31
5.
Burning Rope
7:09
6.
Deep In The Motherlode
5:15
7.
Many Too Many
3:31
8.
Scenes From A Night's Dream
3:29
9.
Say It's Alright Joe
4:21
10.
Lady Lies
6:07
11.
Follow You Follow Me
4:00

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Tony Banks

    Am 05. Juni 2011 von Mozart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist einer der besten Musiker aller Zeiten.

  • eindeutig

    Am 04. Juni 2011 von Charles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der besten Albem aller Zeiten für Hörer anspruchsvoller Musik. Erstaunlich auch im Nachhinein 100% Genesis trotz fehlendem Steve Hackett und Peter Gabriel. "Many too many" ist einer der besten Musiktitel aller Zeiten.

  • ATTW3

    Am 31. Januar 2005 von Jim Panse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bös unterschätztes Album! Wahrscheinlich wegen "Follow you follow me". Aber einiges klingt noch nach den alten Genesis. "Many too many" ist der allererste Genesis-Song, den ich bewusst gehört habe- und immer noch einer der schönsten....

  • And then there were three...

    Am 28. Dezember 2004 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und dann waren es drei. Banks-Collins-Rutherford. Das erste Album, nachdem Gitarrist Steve Hackett die Band verliess. Rutherford macht seine Sache aber sehr gut!
    Ich kann nur sagen: Wunderschön!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.