€ 10,49 € 15,99

---

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jungle (UK)
 
Genre Disco, Funk, R&B
Soul
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.07.2014
 

Tracks

1.
Heat
3:16
2.
Acclerate
3:05
3.
Busy Earnin'
3:02
4.
Platoon
3:12
5.
Drops
2:54
6.
Time
3:34
7.
Smoking Pixels
1:47
8.
Julia
3:15
9.
Crumbler
3:02
10.
Son Of A Gun
3:29
11.
Lucky I Got What I Want
4:17
12.
Lemonade Lake
5:44

Künstler

Kundenrezensionen

  • interessant und substanz

    Am 08. September 2014 von rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klar - vieles ist ähnlich schon gehört, aber die mischung ist echt interessant. schöne synts, ein wenig neuinterpretierter funky80's dance-sound (aber positiv gemeint). das album hat jedenfalls gutes potential, macht spass und s'geht nicht lange, bis dich der groove mitnimmt. ich habs nur ein mal durch- gehört...mit jedem hören wird sie besser, da bin ich sicher...zudem praktisch keine "albumfüller" drin....man kanns skipless durchhören...sehr gutes album! ein punkt abzug gibts für den gesang, der zu wenig dynamisch und somit übers album monoton wirkt....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.