€ 20,49

Cabaret (Remastered)

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Das Ich
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.01.2014
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Moritat
5:08
2.
Atemlos
4:32
3.
Macht
6:11
4.
Paradigma
4:53
5.
Fluch (Ahnung)
5:04
6.
Opferzeit
4:47
7.
Schwarzes Gift
5:37
8.
Nahe
5:05
9.
Zuckerbrot & Peitsche
5:14
10.
Cabaret
8:04

Künstler

Kundenrezensionen

  • Dracul

    Am 23. August 2006 von misteli Robert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ich ist wieder einmal eine cd gelungen die einfach genial ist!gute Musik kombienert mit sehr guten Texten einfach super!Bruno Kramm läst sich wieder mal nicht lumpen und bringt mit dieser cd das Ich zurück wie man sie kennt!sehr empfehlenswert!gehört in die Sammlung ein muss für jeden Das Ich FAN!!!

  • Tolles Album

    Am 22. Juni 2006 von Scot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr ausgeklügelt und supergeil produziert!

  • ....

    Am 08. April 2006 von blackrain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow was für ein Album.
    Einerseits wieder die Songs die perfect zum tanzen sind anderseits auch Songs die eher ruhig und nachdenklich sind. Ingesamt geht die CD eher wieder in Richtung der ersten Alben. Absoluter Kauftip, besonders die schöne Box.

  • Domage :(

    Am 05. April 2006 von Serge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.