€ 42,99

Let It Be...Naked - Reissue (Japan Edition, Remastered, 2 CDs)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Beatles
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 06.11.2013
Edition Remastered
Version Japan Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Get Back
2:34
2.
Dig A Pony
3:38
3.
For You Blue
2:27
4.
Long And Winding Road
3:34
5.
Two Of Us
3:21
6.
I've Got A Feeling
3:30
7.
One After 909
2:44
8.
Don't Let Me Down
3:18
9.
I Me Mine
2:21
10.
Across The Universe
3:38
11.
Let It Be
3:53

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Fly On The Wall
21:56

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Lasst es nicht sein!

    Am 11. Juni 2022 von Dr. Spin geschrieben.

    Lasst es werden...

  • waaahnsinn!!!

    Am 29. April 2011 von Meljohn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was wäre die Welt ohne Beatles - nur die halbe... Fab Four Forever and Ever...

  • Besser als die alte

    Am 27. Juli 2007 von tobii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diese CD um einiges besser als spectors produktion der alten let it be lp. Ganz toll.

  • Naja

    Am 28. Januar 2006 von Liam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Across The Universe in der naked-Version ist ja echt mal langweilig... Sonst wäre es eines der besten Songs aller Zeiten.

  • Nicht schlecht...

    Am 02. Oktober 2004 von Jim Panse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber man hätte die Gelegenheit nutzen können, aus den x Stunden von Aufnahmen etwas mehr rauszuholen! Und wann kommt der "Let it be"-Film endlich mal auf DVD raus?!?!?!

  • Na ja ...

    Am 10. Mai 2004 von Lamar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vier grossartige Musiker "spielen" zusammen in einem Studio und hören sich an wie eben erst zusammen gekommene Amateure...

  • Erschwacht

    Am 30. Dezember 2003 von M. Urschrei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade, schade. Man hat alle feinen Kommentare (v.a. von Lennon) vor & nach den Songs weggeschnitten. Es bleibt NULL Humor & Frische übrig. "Across the Universe" ist als Demo ganz nett, "Long & Winding Road" bleibt auch "naked" für mich das schlechteste Beatles-Lied ever. Ist auch sonst eines der schwächtsten Beatles-Alben (Two of us, I Me Mine), aber natürlich immer noch gut. "Don't Let Me Down" ist natürlich spitze, gibt's aber auch schon auf etlichen anderen CDs.
    Disc 2 hört man evtl. 1x, dann hat man's gesehen.

  • naked...

    Am 24. Dezember 2003 von chbarmettler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut nur für Fab-Four-Fans! Weiss nicht was das primitive Volk damit anfangen sollte...

  • BEATLES PUR

    Am 27. November 2003 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, mir gefällts, die Fab Fours ohne Schnick-Schnack, die Beatles Pur ohne die unsäglichen Pomp-Arrangements und überflüssigen Overdubs. Die zweite Zusatz-CD ist ein interessantes Dokument über die Arbeitsweise der legendären Band.

  • Geschäftsmacherei...

    Am 24. November 2003 von Jüre Schuler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wegen 2 Stücken, die anders etwas tönen, ein Album herauszugeben, grenzt schon an fast an Verar......., vorallem die zweite CD mit dem Studiogequassel. Aber zum Glück gibts ja die alten Scheiben, die Beatles sind auch heute noch erstaunlich frisch und aktuell.

  • Naked? Let It Be

    Am 18. November 2003 von Rocky Raccoon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Originale (und bessere) "Let It Be"-Scheibe von 1970 ist sicherlich dieser New-Edition vorzuziehen.

  • Nackte Tatsachen

    Am 17. November 2003 von Lennon on the cloud geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schöne CD - nur leider fast identisch mit der regulären Phil Spector-Version. Klar, es fehlen auf zwei, drei Liedern die Orchsterarrangements. Ansonsten aber tönt die neue, "nackte" Ausgabe nicht wesentlich anders. Interessant wären vorallem auch unveröffentlichte Songs aus den Let It Be-Sessions in den Twickenham Studios gewesen (und davon gibt's zuhauf). Na ja, die spart sich der gute Sir Paul McCartney wahrscheinlich für weitere Geldeinnahmen auf (was macht der eigentlich mit dem vielen Zaster?). Mit ein bisschen mehr Enthusiasmus hätte man aus diesem Re-release eine wahre Perle machen können. Trotz allem sind die einzelnen Stücke immer noch fantastisch und auch das Booklet ist sehr schön geworden.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.