€ 26,99 € 35,49

Head On The Door (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Cure
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 14.04.2011
Produktform 180g
 

Tracks

1.
In Between Days
2:57
2.
Kyoto Song
4:16
3.
Blood
3:43
4.
Six Different Ways
3:18
5.
Push
4:33
6.
Baby Screams
3:44
7.
Close To Me
3:24
8.
A Night Like This
4:15
9.
Screw
2:38
10.
Sinking
4:53

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Head on the Door

    Am 06. April 2020 von Beat Brunner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Eines der besten.....

    Am 05. November 2008 von rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Head On The Door ist für mich die "Vorbereitung" auf ihr Meisterwerk "Disintegration"! Viele gute Songs, aber eben mit "Last Dance", "Prayers For Rain" od. "Same Deep Water As You" konnten sie diese Stimmung dann auf "Disintegration" vollenden. Nach "Disintegration" gings dann auch langsam, aber leider stetig bergab. "Disintegration" gehört für mich in die Top20 der besten Alben aller Zeiten....Head On The Door war aber ein wichtiger Weg dorthin.

  • sinking

    Am 31. August 2006 von Falling Bird geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich eines der besten Alben von The Cure obwohl es von vielen Fans unverständlich verhasst ist... Dark, Happy, Strange, Bluesig... Alles halt! Cure halt!!

  • Einsame Klasse

    Am 27. Februar 2006 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich eines der allerbesten Alben von The Cure. Trotz der eher melancholischen Grundstimmung kommen auch fröhlichere Klänge zur Geltung und macht dadurch diese CD zu einer abwechslungsreichen Reise durch die Welt des Robert Smith und seiner Gruppe. Einfach fabelhaft.

  • Wow.......

    Am 31. Dezember 2005 von das be geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese album : Rein in'n kopf und nicht mehr raus. Nach Disintegration das 2te album wo the cure draufsteht und auch drin ist.

  • oh oh oh i want to change it all

    Am 26. Februar 2004 von fuchsia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hier sind besten catchy-cure-popsongs drauf. gutes album. "the dark side" kommt auf anderen alben besser zur geltung.

  • smith total:

    Am 21. September 2001 von tiebraker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach geil.

  • Abwechslung und nicht depressiv

    Am 14. August 2000 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Album welches ich tausend mal hören kann. Ruhig und etwas poppig melancholisch, ohne gleich die grosse Desintegration hervorzurufen...

  • LIKE STRAWBERRYS AND CREAM

    Am 03. April 2000 von David geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der besten Cure-Werke. Robert Smith und seine Mannen geben sich hier von verschiedensten Seiten. Während "Inbetween Days" richtig poppig daher kommt, sinkt man mit sinking (heisst ja auch so) in andere Welten. A Night like this ist eines der schönsten und harmonischsten Songs, die Rob je produziert hat und dessen ist er sich auch selber bewusst, sonst würde er es auch nicht immer spielen an gigs. Auch Push ist ein wunderschönes Stück voller Power.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.