€ 42,99

Amorica (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Black Crowes
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 18.12.2015
 

Tracks

1.
Gone
5:09
2.
Conspiracy
4:46
3.
High Head Blues
4:01
4.
Cursed Diamond
5:56
5.
Nonfiction
4:16
6.
She Gave Good Sunflower
5:48
7.
P. 25 London
3:38
8.
Ballad In Urgency
5:39
9.
Wiser Time
5:32
10.
Downtown Money Waster
3:40
11.
Descending
5:40

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Voll aufdrehen !!

    Am 28. April 2014 von Reto Frei 71 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Fast schon etwas wirr...

    Am 08. März 2008 von Dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei den meisten Crowes-Scheiben gehen die Songs fast nahtlos ineinander über (besonders By Your Side und Southern Harmony sind wie aus einem Guss), hier ist aber fast ein wenig ein wirrwarr zwischen verschiedenen Stilrichtungen. Und genauso unterschiedlich ist dann meiner Meinung nach auch die Songqualität. Zwar ist das Album dadurch sehr abwechslungsreich, aber einige Songs fallen gegenüber anderen deutlich ab, was bei den ersten beiden Alben nicht so war.
    Zudem sind hier einige Songs zu stark bearbeitet. Das hört man speziell gut bei Descending. Dieser Track gefiel mir immer recht gut, in der Jahre später veröffentlichten Alt-version auf Lost Crowes ist er aber noch um Meilen besser. Auch Wiser Time ist ein viel besserer Song als er auf diesem Album erscheint: Die Live-Version (auf "Live") lässt diese Album-Version (insbesondere gesanglich) weit hinter sich.

  • genial

    Am 13. August 2002 von krähilein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese platte ist, wie die letzte übrigens auch, ein meisterwerk des genres, welches nach seinesgleichem lange suchen muss. diese platte groovt, rockt und schwitzt wie selten etwas. das war noch grosser rock 'n roll. darum: holt nochmals eure taschentücher hervor und beweint den split dieser ausgezeichneten band. und werweiss, vielleich geschehen ja noch zeichen und wunder...

  • Wow

    Am 22. Dezember 2000 von jonathan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist die musikalisch reichste Platte dieser fantastischen Band, sie ziehen alle Register: bluesig-rockig-countrig-soulig, meisterlich gespielt, Referenzsounds, echte Songs wie aus einem Guss... das Hauptwerk der besten Rock'n'Roll-Band der Welt, nicht mehr und nicht weniger.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.