€ 36,49

Evil Friends (LP + CD)

Vinyl + Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar
€ 48,49

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Portugal The Man
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP + CD
Erscheinungsdatum 04.06.2013
Produktform 180g
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Plastic Soldiers Portugal.The Man
5:05
2.
Creep In A T-Shirt Portugal.The Man
3:54
3.
Evil Friends Portugal.The Man
3:36
4.
Modern Jesus Portugal.The Man
3:14
5.
Hip Hop Kids Portugal.The Man
3:29
6.
Atomic Man Portugal.The Man
3:49
7.
Sea Of Air
4:22
8.
Waves
4:53
9.
Holy Roller (Hallelujah)
3:21
10.
Someday Believers
3:55
11.
Purple Yellow Red And Blue
4:12
12.
Smile
4:52

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Sea Of Air Portugal.The Man
4:22
2.
4:52
3.
Holy Roller (Hallelujah) Portugal.The Man
3:21
4.
Someday Believers Portugal.The Man
3:54
5.
Purple Yellow Red And Blue Portugal.The Man
4:11
6.
4:51

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • zucker

    Am 06. November 2013 von ethergoat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammerscheibe, in jeder beziehung! je popiger sie werden, je mehr sie mir gefallen. für mich ihr bisher bestes album und ganz klar mein album nr. 1 fürs 2013, sackstark.

  • Mouse & friends

    Am 05. Juni 2013 von Leary geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da hat Danger Mouse ordentliche Arbeit geleistet und so kann sich gute Popmusik anhören.

  • Pop-Rock

    Am 04. Juni 2013 von SB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat hier den Namen voll verdient. Die CD gefällt mir, schöner ruhiger Rock mit starken Popeinflüssen. Zum Party machen defintiiv zu langweilig, aber im Auto ideal. Gut gesungen, schöne und ruhige Songs. Eigentlich gibt es wenig zu bemängeln, ausser vielleicht ab und zu ein bisschen langweile. Dennoch überzeugt das Produkt trotzdem irgendwie, aber hört es euch Probe zuerst einmal an, sonst könnte einige enttäscht sein!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.