vergriffen

Bad Moon Rising (Colored, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
€ 40,99

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sonic Youth
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 15.02.2011
Produktform Colored
 

Tracks

1.
Intro
1:11
2.
Brave Men Run (In My Family)
3:56
3.
Society Is A Hole
4:51
4.
I Love Her All The Time
8:21
5.
Ghost Bitch
4:25
6.
I'm Insane
6:55
7.
Justice Is Might
2:57
8.
Death Valley '69
5:22
9.
Satan Is Boring
5:13
10.
Flower
5:11
11.
Halloween
3:35
12.
Echo Canyon
1:09

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • death valley

    Am 21. Oktober 2005 von ashcroft geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich mag diese sy noch recht gut. die klanglichen landschaften oder keller (mir kommt immer diese andere band da in den sinn, die ein konzeptalbum über hexen gemacht haben und sich eine weile mit einem haufen psychedelischer drogen angeblich in einem abgelegenen haus ausserhalb von new york verschanzt haben und dann ihre cede gemacht haben. und dann stelle ich mir immer die typen in einem keller vor. bad moon rising soll glaub ich auch so irgendwie entstanden sein oder vielleicht auch nicht) sind cool und gefallen mir besser als die noizes auf experimental jet set trash and no star, mit ein paar ausnahmen. und death valley 69 ist ein super lied. die emotionen im gesang sind.. ja ich weiss auch nicht wie man die beschreiben kann... sehr bekifft sehnsüchtig in einer verlorenen situation im heissen death valley vielleicht... jedenfalls stark. aber bad moon rising ist schon nicht so das einfachste album, sag ich mal, man muss solche musik mögen, experimentelle, psychedelische. death valley ist von der struktur her das einzige "lied" im konventionellen sinn auf der cd. also einem john denver fan oder wie der typ auch hiess: das ist nichts für dich.

  • Society is a hole...

    Am 30. Juni 2004 von Pitschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    it makes me lie to my friends. Finde diese Scheibe gar nicht so schlecht, besonders angeschwipst kommt diese extrem dufte (Tip für den Weizenbiermann). Cheers!

  • Meinungen variieren

    Am 30. Juni 2004 von Domi (alias Dodo) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun ja, mittlerweile tendiere ich dazu diese Scheibe als "gut" zu bezeichnen. Irgendwie ist sie halt doch noch weniger konsumierbar als spätere Werke, sicherlich kein leichtes anhören. Ich war anfänglich noch wesentlich mehr begeistert, aber mit der Zeit verleidet diese Cede doch ein wenig, dies war bis dato bei "Daydream Nation" oder "Sister" nie der Fall. Ähm wo war ich stehengeblieben, ach ja, mein neues Fazit zu "Bad Moon Rising": Kein Werk für Liebhaber schwelgerischer Melodien, keine angenehme Platte, aber trotzdem a 100 percent Sonic Youth! Deshalb lohnt sich der Kauf für Fans von richtig abgefahrenen Schrammelrock auf jeden Fall. Cheers!

  • falsche beurteilung

    Am 18. Februar 2004 von weizenbiermann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so n quatsch! aufgrund dieser falschen beurteilung habe ich diese scheibe gekauft! wie kann man nur daydream nation mit dieser scheibe vergleichen. dabei handelt es sich um komplett andere musik (nun ja, töne). daydream nation beinhaltet songs, hinter denen wirklich ideen stecken, aber bad moon rising ist einfach nur wohlbekannt organisiertes schrummelschrammeljodel-chaos.

  • ...wow...

    Am 14. November 2003 von Dodo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe ist neben "Daydream Nation" mein persönlicher SY-Favourite. Wirklich toller disharmonische Klänge von den Göttern des Alternative Rock. Eine Band, die solch einzigartigen Sound produziert und dies seit 20 Jahren ist einfach unereicht!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.