vergriffen

Sans Attendre (Deluxe Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Celine Dion
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.05.2013
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Parler A Mon Pere
2.
Miracle
3.
Qui Peut Vivre Sans Amour
4.
L'amour Peut Prendre Froid Feat. Johnny Hallyday
5.
Attendre
6.
Une Chance Qu'on S'a Feat. Jean-Pierre Ferland
7.
Mer Et L'enfant
8.
Moi Quand Je Pleure
9.
Celle Qui M'a Tout Appris
10.
Je N'ai Pas Besoin D'amour
11.
Si Je N'ai Rien De Toi
12.
Que Toi Au Monde
13.
Petits Pieds De Lea
14.
Tant De Temps Feat. Henri Salvador
15.
Ne Me Quitte Pas (Bonus Track)
16.
Des Jours Comme Ca (Bonus Track)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sans Attendre

    Am 08. März 2013 von Eve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit sie Musik macht bin ich Fan von Celine am liebsten mag ich sie, wenn sie französisch singt. Dieses Album ist für mich das emotionalste, es berührt mich im Herzen und man spürt ihre Liebe, zu ihrer Familie, der Musik und ihren Fans.

  • Genial

    Am 14. Februar 2013 von friesen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese neue CD von Céline ist einfach traumhaft.Ihre Stimme ist einmalig wie immer.Man hört und fühlt das es sehr persönliche Texte sind.Auch wenn ich leider nicht alles verstehe.Habe viel Freude damit.
    Kann diese CD nur empfehlen.

  • peinlich

    Am 26. Dezember 2012 von martin Stamm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nue schlimm

  • sans attendre

    Am 23. Dezember 2012 von Peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz Celine Dion einfach, perfekt in allem.
    auch Danke an Charles

  • Top

    Am 10. Dezember 2012 von Martin Stamm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für eine Stimme! Wer zufällig die TV-Sendung Ende November auf TF1 gesehen hat, weiss das. Und in Französisch singt sie nach meiner Meinung noch besser als in Englisch.

  • starkes Album...

    Am 02. Dezember 2012 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...energiegeladen voller Poesie ohne dabei kitschig zu wirken!

  • Album voller Energie und Poesie

    Am 02. Dezember 2012 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mich der Kritik des Vorgänger's nicht anschliessen. Ist ein sehr starkes Album. Vielleicht liegt es daran, dass es in französischer Sprache daherkommt. Viele Leute, die diese Sprache nicht sprechen bzw. beherrschen haben halt leider auch noch heutzutage Mühe damit....

  • SANS ATTENDRE

    Am 11. November 2012 von nabi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un nouvel album de la diva à écouter les yeux fermer et dé les premiéres mélodies on s'attend toujours au meilleur!

  • Naja...

    Am 08. November 2012 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten 3 Lieder von Celine sind wieder mal stark der rest naja... es fehlen so richtige schmachtsongs wie Pour que tu m'aimes encore....

  • Voilà

    Am 05. November 2012 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est une album trés jolie :)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.