€ 14,99

Love Lust Faith & Dreams

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Thirty Seconds To Mars
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.05.2013
 

Tracks

1.
Birth
2:07
2.
Conquistador
3:12
3.
Up In The Air
4:36
4.
City Of Angels
5:02
5.
Race
3:40
6.
End Of All Days
4:46
7.
Pyres Of Varanasi
3:12
8.
Bright Lights
4:51
9.
Do Or Die
4:08
10.
Convergence
2:01
11.
Northern Lights
4:44
12.
Depuis Le Debut
2:33

Künstler

Kundenrezensionen

  • Wo ist der Rock?

    Am 24. Juni 2013 von Crow geschrieben.

    Im vergleich wie die Band anfangs für Musik gespielt hat, ist dass für ein Rock-Fan eine Katastrophe.
    Schade wenn man weiss was die Jungs für Sound machen könnten.

  • muse sind ja schon eine katastrophe...

    Am 12. Juni 2013 von wannabe geschrieben.

    ...aber hier wird noch ganz viel pathos in den brei gerührt - horror!

  • Ein Meisterwerk, aber...

    Am 26. Mai 2013 von Ramones geschrieben.

    Grundsätzlich ist es ein Hammeralbum. Die Band entwickelt sich weiter und verändert sich! Alles in allem ein sehr homogenes Album und nicht so enttäuschend wie die letzten Linkin Park Alben, wo die Hälfte der Songs 1-Min Übergänge waren und richtig nervend.
    Ganz grosses Kino was 30STM hier abliefert, nur Track 7 hätten sie weglassen können, ärgere mich jedesmal wenn der kommt. Dieser Musikstil ist nicht mein Fall, gibt bestimmt Leute die ihn speziell mögen, für mich ist er aber einfach nur sehr nervend!
    Trotzdem ein tolles Album, durfte man auch nach so langer Wartezeit erwarten!

  • Weiterentwickeln...

    Am 25. Mai 2013 von tcxx77 geschrieben.

    ...anstatt "stehen bleiben"... die alten Alben mit Pathos und punktgenauem Geschrei braucht doch heute keiner mehr! Jared hat die meisten Songs geschrieben und gemixt wurde das Ganze von Pros der Musikbranche. Das hört man dem Konzeptalbum an. Toll, in sich geschlossen, gute Texte, dicker Soundteppich, für die grossen Stadien gemacht... einfach nur...

  • fesselnd

    Am 22. Mai 2013 von päde geschrieben.

    gitarren und richtiges drum praktisch fehlanzeige, hier dominieren zumeist elektronische klänge und die unverkennbare stimme von jared. trotzdem irgendwie für mich als rocker ein interessantes album, das ich nun nach anfänglicher skepsis schon 4x durchgehört habe und mich irgendwie in den bann gezogen hat... fans der ersten stunde werden wohl etwas mühe haben, aber hört mal rein und gebt dem teil eine chance! von mir gibts ein...

  • Super

    Am 20. Mai 2013 von Miriam geschrieben.

    Meiner Meinung nach ein geniales Album!! Sicherlich sehr anders als die bisherigen, doch die Lieder sind wunderschön, cool, eingängig! Seit ich es habe, hör ich es mir dauernd an! Wer aber kein Stilwechsel der Band will, ist hier falsch bedient..

  • Naja...

    Am 19. Mai 2013 von FFX geschrieben.

    Wie Coldplay zuvor, hat nun auch 30 Seconds ein eher an Dancfloor ausgerichtetes Album mit Johl elementen raus gebracht.
    Keine Gitarren Riffs mehr, nur noch Komerzieller bullsh..t. Schlechtestes Album bissher.

  • Yeah sie sind zurück

    Am 11. Mai 2013 von linkin bizkit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Vorgeschmack ist schon mal bombastisch!

    Aber was ist an dieser Edition so Limited?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.