€ 14,99

Live and loose in Paris

Englisch · DVD

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

01. Hand in hand
02. Hang in long enough
03. Don`t lose my number
04. Another day in paradise
05. Against all odds
06. Lorenzo
07. Separate lives
08. Long long way to go
09. In the air tonight
10. Timbantiocha
11. Easy lover
12. Dance into the light
13. Wear my hat
14. Something happened on the way to heaven
15. Sussudio

Produktdetails

Produzent Tony Smith
Regisseur David Mallet
Interpreten Collins Phil
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 22.06.2000
Ton Englisch (Dolby Digital), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Englisch, Songtexte
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2, 3, 4, 5, 6
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • LEBENSFREUDE PUR!!!

    Am 03. Januar 2005 von Emanuel geschrieben.

    Lebendig, freudig, musikalisch, spritzig, feurig usw. meine beste DVD ohne irgendwelche Effekthascherei super Wirkung. Musikalisches Höchstmass! Predikat: Macht süchtig ;-)
    kaufts Euch!!

  • bestform

    Am 26. Oktober 2004 von toni geschrieben.

    phil collins in bestform! er ist unglaublich locker auf der bühne, joggt auf der bühne seine runden, schauspielert mit seinen musikern und küsst seiner background-sängerin den bauchnabel. musikalisch ist es ausgezeichnet, wie wie das von phil ja gewohnt sind!

  • Eines meiner besten DVD's...

    Am 04. Mai 2004 von Timon geschrieben.

    Ich muss auch noch von dieser DVD schwärmen, obwohl das schon einige vor mir gemacht haben...
    Live and Loose ist ein treffender Titel: Alle Musiker sind extrem locker auf der Bühne und man spürt die Spielfreude. Die Band ist wirklich exzellent (Nathan East, Louis Conté, Daryl Stuermer, Ricky Lawson etc)
    Und ich habe noch nie eine so schöne Version von "Seperate Lives" gehört!!
    Must have...

  • Bald in ZH

    Am 23. Dezember 2003 von Patrick Schwendimann geschrieben.

    Die DVD is schon ein Hammer aber Phil am 5.6.2004 im Letzigrund zu erleben wird mein grösstes Erlebnis sein!

  • einfach klasse!!!

    Am 06. Januar 2003 von cinzia geschrieben.

    ....super, grossartig, fantastisch!!!!!!
    ein absolut gigantisches konzert!!!!!!
    ein MUSS, für jeden phil collins fan.

  • Super

    Am 18. November 2002 von bümpliz geschrieben.

    Phil Collins wie immer im Element. Vor allem"hang in long enough" ist hörens-und sehenswert

  • super

    Am 09. November 2001 von andy geschrieben.

    Toller Livemitschnitt der Mega-Show auf seiner letzten Tournee. Phil und seine Musiker sprühen nur so vor Spielfreude. Die tolle Bühne in der Mitte der Halle sowie die coole Light-Show kommen ebenfalls gut zur Geltung. Nur schade, dass nicht das ganze Konzert (2 1/2 Std.) veröffentlicht wurde.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.