€ 14,99 € 23,49

Live Through This

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hole
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.03.1994
 

Tracks

1.
Violet
3:24
2.
Mis World
2:59
3.
Plump
2:34
4.
Asking For It
3:29
5.
Jennifers Body
3:41
6.
Doll Parts
3:31
7.
Credit In The Straight World
3:11
8.
Softer. Softest
3:27
9.
She Walks On Me
3:23
10.
I Think That I Would Die
3:36
11.
Gutless
2:15
12.
Rock Star
2:41

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • eine Essenz des Grunge...

    Am 15. Februar 2013 von Wargasm geschrieben.

    ...ganz geiles autentisches Album. Ich liebe Frauenstimmen im Grunge. L7 sind eine meiner liebsten Grunge Bands. Dieses gelangweilte, agressive und angepisste das in jedem Song auf diesem Album mitschwingt ist einfach der Hammer. Genau mein Ding. Da weis ich doch wieder woher mein Hass auf all die plastifizierten 0815 Popsternchen kommt.

    Momentan in Sachen Grunge höre ich viel:

    Gruntruck
    L7
    Hole
    ...usw.

  • l'album

    Am 08. März 2010 von dark-side geschrieben.

    wahouuuuuuuuuuu!
    c'est la seule chose que je puisse dire!
    a écouter en boucle!
    ...
    l'écouter jusqua l'usure!!!

    héhé

  • mister world

    Am 14. Dezember 2005 von r.mano geschrieben.

    credit in the straight world ist ja schon toll aber hör dir erst mal das original der young marble giants an! gross! anyway live through this gehört zu den besten rockplatten der 90-er... ausnahmslos tolle songs!

  • authentisch

    Am 22. Juli 2005 von Don Govianni geschrieben.

    Obwohl der Sound zum Teil holprig daherkommt,
    Courtney hat einfach ne Hammerstimme.

  • groovy, dirty, crazy, 90's

    Am 19. April 2005 von guitarbrain geschrieben.

    Ich kann diese coole und wichtige Band der 90er einfach nicht los werden.
    Schade das es Hole nicht mehr gibt. Dafür stehen jetzt die Solo-Platten von Miss Love und Melissa auf der Maur in den Läden.
    TIPP: Track 7 credit in the straight world.

  • geil geil

    Am 08. Dezember 2003 von bleed me an ocean geschrieben.

    tolle cd :)

    und courtney is t auch toll

    ja

  • whooooooo!

    Am 13. Mai 2003 von witch n. geschrieben.

    diese cd ist meine persönliche lieblings cd von hole. (obwohl ich ALLE ihre scheiben geil finde).
    *violet* ist einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Qualcuno di importante: Francis Bean

    Am 08. Mai 2003 von dead geschrieben.

    Dopo il marito é la persona che più mi ha cambiato la vita. La sua personalità é esplosiva! Qualcuno di inimitabile. COURTNEY è grande!!

  • Magnifique

    Am 05. November 2002 von Aline Brüllhardt geschrieben.

    Ce CD est trop parfait! (comme tous ceux de HOLE d'ailleurs!) Du début à la fin, Courtney nous emmène au paradis!!!

  • supercool

    Am 26. März 2001 von slavica geschrieben.

    unglaubliche cd. habe sie schon seit jahren, höre sie aber immer noch sehr gerne. kauft sie, ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr dem grunge nicht ganz abgneigt seid!

  • Sensationell

    Am 09. Februar 2001 von Michael Lacher (mlacher2@bluewin.ch) geschrieben.

    Ich schliesse micht der Meinung an! Diese Platte ist einfach Weltklasse, auch diese CD gehört meiner Meinung nach in jede CD-Sammlung! Die neuen Hole Platten sind leider nicht mehr so gut (zu soft, kommerziell).
    Aber diese Platte muss man unbedingt kaufen!

  • WOOOOooooooooOOOOOOOoooooooW!!!

    Am 24. Mai 2000 von pEeNa geschrieben.

    dAs.iScH.dOcH.EiFaCh.GnAu.Di.GEEEEEEEIIIIILLLLSSSSTTTTIIII.HoLe.Cd.UnÄnDLiCh.GeNiAL.!!!

    *~VioLEt rules~*

    (d courtney übrigens au!!)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.