vergriffen

Diabolis Interium (Neuauflage)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

4 weitere Versionen verfügbar
€ 10,99

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dark Funeral
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.11.2013
Edition Neuauflage
 

Tracks

1.
Arrival Of Satan's Empire
3:47
2.
Hail Murder
5:02
3.
Goddess Of Sodomy
4:12
4.
Diabolis Interium
4:21
5.
Apprentice Of Satan
6:04
6.
Thus I Have Spoken
4:59
7.
Armageddon Finally Comes
3:21
8.
Heart Of Ice
4:34
9.
Apprentice Of Satan 2000
6:06
10.
Trial (King Diamond Cover)
5:28
11.
Dead Skin Mask (Slayer Cover)
4:47
12.
Remember The Fallen (Sodom Cover)
4:16
13.
Pagan Fear (Mayhem Cover)
6:33
14.
Hail Murder (Live)
5:08
15.
Thus I Have Spoken (Live)
5:00
16.
Armageddon Finally Comes (Live)
4:07

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Diabolis Interium

    Am 25. April 2006 von immortal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tie Cd ist top

  • derb

    Am 22. März 2005 von ritzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kalt böse tödlich

    s beschtä vom beschtä

  • mais...

    Am 18. Mai 2004 von DraaT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voilà

  • Vobiscum Spirit

    Am 12. Oktober 2003 von Vulgor 666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    This is not Vobiscum Satanas...But it still kicks ass, and sounds more heavy.

    Those of you who hate this album are NOT IN true black metal for long!

  • Dark Funeral send die beschte Black Metaller

    Am 03. Januar 2003 von posthuman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD esch so sackstarch!!!!!! ech empfehl sie eifach nur wiiter!!!!

  • g0il

    Am 19. Oktober 2002 von Nosferatu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die bretschen schon noch. kinder BM ist nicht gleich BM. jedem doch das seine. gewisse verstehen unter BM halt den typischen kalten kargen leeren, gar nicht mal so schnellen sound wie es die älteren Mayhem oder Darkthrone Scheiben wiedergeben

  • murder

    Am 31. August 2002 von maca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr klasse scheibe. über den style streite ich mich nicht auf dieser HP. besonders HAIL MURDER und AN APRENTICE OF SATAN sind erstklasse songs, aber auch die anderen songs fegen was das zeug hält. trozdem abwechslungsreich.

  • Am 17. April 2002 von Kerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist arschgeil!!bringt di richtige atmosphäre hin!!ein muss
    für ein black metal fan!!

  • Pleine puissance !!!!!!!!

    Am 14. März 2002 von glt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    No comment

  • Konzert!!

    Am 21. Februar 2002 von Hell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man war das geil gestern!! Sie haben wieder alles niedergemäht und einmal mehr bewiesen, dass sie (für micht) die geilste true Blackmetal-Band sind.

  • Hail Dark Funeral

    Am 14. Dezember 2001 von Satyr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde diese cd nicht die beste von DF aber ich wollte mich euch nur anschliessen pratteln wird die hölle ich freue mich bestialisch black metal rules bis dann

  • Buhhhhhhhhhhh

    Am 23. November 2001 von Dracul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Starkart, du Herr der Finsternis, bist ein ganz gelernter Bub. Dr. Black Metal, buhhhhhhhh!!!!!!!!!

  • Am 31. Oktober 2001 von behemoth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber zum glueck haben wir starkard, der uns alle aufklaeren wird.
    was waeren wir nur ohne ihn...

  • etwas krasseres gibt es fast nicht

    Am 31. Oktober 2001 von behemoth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dark funeral sind bestialisch, schnell und gnadenlos boese. ich mag dieses album sehr und freue mich auch auf pratteln!
    traditional black metal.

  • *kopfschüttel*

    Am 24. Oktober 2001 von Starkard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dracul, ich glaube du hast von bm nix verstanden...

  • BLACK FUCKIN METAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 17. Oktober 2001 von Dracul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow!
    Das warten auf ein neues Album der Schweden hat endlich ein Ende! Da sehen viele Elite-Bands aus Norwegen alt aus. Was für ein Album. Die songs sind sehr abwechslungsreich ausgefallen. Mal rasend, mal atmosphärisch beindruken Dark Funeral auf ganzer Linie. Pflicht für jeden Black Metal-Jünger!

  • Die Meister sind zurück!!!!!

    Am 15. Oktober 2001 von Hell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und beglücken uns mit einem weiteren Prachtstück! Geile, abwechslungsreiche Songs wie wir sie gewohnt sind...freu mich schon riesig auf Pratteln im Dezember 2001!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.