vergriffen

---

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten 4 Your Soul (U.A. Xavier Naidoo)
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.12.2001
 

Tracks

1.
Tears In Heaven
4:46
2.
100 Tears Away Feat. Vonda Shepard
4:21
3.
Coming Back To You
4:15
4.
Dust In The Wind
5:57
5.
Refugee
5:09
6.
Jah Is Changing All Feat. Luciano
8:08
7.
Fire And Rain Feat. Vonda Shepard
4:46
8.
That's The Way Love Is
5:14
9.
Ich Frag Mich
5:53
10.
Cruisin'
6:37
11.
Still Crazy After All These Years (Live)
4:19
12.
Gone At Last (Live)
4:58

Künstler

Kundenrezensionen

  • alle

    Am 10. November 2009 von -- geschrieben.

    hammer, god have a voice and this cd, have became god's voice!

  • oje....

    Am 18. September 2006 von Pädu geschrieben.

    mir wird schlächt.........

  • Jep

    Am 10. Oktober 2003 von Soul Diva geschrieben.

    Einfach genial! Nein,ist wircklich eine mêga CD

  • Wahnsinn...

    Am 08. Januar 2002 von geschrieben.

    ...diese Stimmen! einfach göttlich!!!

  • Göttlich...

    Am 08. Januar 2002 von Mich geschrieben.

    ....diese Stimmen! Und wer es schafft eine Coverversion (Tears in Heaven und Dust in the Wind) noch gefühlvoller zu interpretieren als das Original dem gebührt allerhöchstes Lob! Eine deutsche Soulscheibe die unter die Haut geht! Unbedingt reinhören...faszinierend!

  • Soul, Pop und Gospel von Xavier, Edo & Co.

    Am 16. Dezember 2001 von 0@,CeDe Shop geschrieben.

    Aus Deutschland kommt eines der feinsten Soulalben der letzten Jahre: Am Anfang war ein Benefizkonzert. Gemeinsam standen vor knapp zwei Jahren auf der Bühne: Edo Zanki, der Godfather des deutschen Souls, dazu der Mannheimer Shootingstar Xavier Naidoo, die texanische Gospelsängerin Cae Gauntt und der Kanadier Bo Heart. Entspannt interpretierte das Gesangsquartett Soulballaden, unterstützt lediglich von Hearts Tastenspiel und Tommy Baldus perkussiven Beats. Der Funke sprang sofort, das Publikum war von Beginn weg begeistert und tief berührt. Aus einer einmalig geplanten Angelegenheit sollte ein regelmässiges Aufeinandertreffen werden. Gesagt, getan. Man traf sich zu Aufnahmesessions, legte sich auf ein Repertoire fest, das aus Coverversionen und eigenen Kompositionen besteht. Das Resultat auf 4 Your Soul ist stimmig und im besten Sinne spirituell, sensibel und leidenschaftlich. Mit anderen Worten: 4 Your Soul liefern eine Weihnachtsplatte, die auch ohne die typischen X-mas Songs auskommt, wie man sie von anglo-amerikanischen Produktionen her kennt. Eine echte Entdeckung ist die Gaststimme Vonda Shepard mit 100 Tears Away. Sie ist auch auf James Taylors Klassiker Fire And Rain zu hören. Man kann sich nur wünschen, dass dieses wunderbare Projekt eine Fortsetzung findet. (12/01)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.