vergriffen

A New Morning Changing Weather

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten International Noise Conspiracy
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.10.2001
 

Tracks

1.
A Northwest Passage
3:55
2.
Up For Sale
3:27
3.
Bigger Cages, Longer Chains
4:21
4.
Breakout 2001
3:43
5.
A Body Treatise
3:24
6.
Born Into A Mess
5:21
7.
New Empire Blues
3:19
8.
Capitalism Stole My Virginity
3:38
9.
Last Century Promise
6:10
10.
Dead Language Of Love
4:24
11.
A New Morning, Changing Weather
4:27

Künstler

Kundenrezensionen

  • Enfin !

    Am 07. Dezember 2004 von diego geschrieben.

    Sacré Hassan !

  • Am 14. Juni 2002 von nf geschrieben.

    Wichtige Band, ganz wichtiger Ansatz wer hat sich noch nie gefragt ob ohne Erziehung eine Rasse aus ständig in die Hosen kackenden Sexapostel aus uns geworden wäre und ob das nicht besser wäre als das heutige Desaster? Keine Antworten aber Hoffnungen bieten Int.Noise conspiracy zu anderen,weitaus wichtigeren Themen. Der Kommunismus beginnt im Kleinen, wenn schon.

  • Am 15. März 2002 von naef geschrieben.

    Voll geil! James Bond-Punk oder so... auf alle fälle nicht mehr so heftig wie Refused aber heftigst innovativ. vor allem der song "capitalism stole my virginity" rult massivst. K(l)au(f)en, leute!

  • schöni musig

    Am 03. Dezember 2001 von krip geschrieben.

    wirklich absoluter hammer
    gute alte zeiten wie bei Refused nur ein bisschen orgel - geknorgel dabei

  • Nachtrag

    Am 22. November 2001 von Ini geschrieben.

    Ich hab bei www.laut.de ein review der Cd gelesen. Und was die da schreiben, kann schon möglich sein. Es geht darum, dass die Platte im Vergleich zu den Vorgängern zu wenig Neuerungen hat.
    Dies ist aber meine erste CD dieser Band und darum find ich sie trotzdem ziemlich cool.

  • POLIT PUNK / HC RULES !!

    Am 07. November 2001 von robcore geschrieben.

    und ausserdem ist dem unteren Text noch hinzufügen dass niemand anderes als ex REFUSED musiker dahinterstecken, und wer REFUSED kannte, der schätzt speziell den polit touch der jungs aus dem hohen norden. ALLEN sei übrigens das letzte Meisterwek von den leider von nun auzfgelösten REFUSED zu empfehlen.

  • Cool!

    Am 06. November 2001 von Ini geschrieben.

    Obwohl ich die Texte eigentlich nicht verstehe find ich die Cd supi!
    Beim ersten durchhören hab ich se für ziemlich eintönig gehalten, aber wenn man sie noch ein paar mal durchhört, merkt man das dem gar nicht so ist. Die Songs rocken alle!
    Und sind manchmal ziemlich schräg, aber gefallen mir!
    So stell ich mir übrigens richtige Punk-Musik vor.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.