Tracks
Beschreibung
Produktdetails
Interpreten | Axxis |
Genre |
Hardrock, Metal
|
Inhalt | CD |
Erscheinungsdatum | 28.02.2014 |
Edition | Black Edition |
Künstler
Interpreten
Genre
Kundenrezensionen
-
Super
Unglaublich wie stark die neue Scheibe ist. Ein Ohrwurm jagt den nächsten. Eine der unterbewertesten Bands. Dafür mit sackstarkem Durchhaltevermögen.
-
oposition!
das ist durchschnittsföhn, lehn mich ma zum fenster raus und setz mein Geld auf Teutonen. man konnte sich nicht zwischen Pop und rock entscheiden, also macht man beides NOT! billigste synthteppich Orgien mit banalen singschön chorusen. sänger kann sich nicht abheben, legt sich in den restbrei mit rein. ist einfach nur langweilig hat kein biss keine eier keine seele keinen lichten Moment. wie ein besuch beim Dentisten brtauchts diese cd. diese Stilrichtung bringst seit 30 jahren perlen raus. das ist definitiv keine, nur die faulige ranzige auster
-
unglaublich hörenswert
finde es grandios.
-
Fühle mich wieder wie 18
Ich bin absolut begeisstert von diesem album. Das axxis hier nochmals zur alten stärke und zu ihren wurzeln zurückgefunden haben, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Deshalb gefällt mir die white edition auch besser als die black edition. Jeder song geht gleich ins ohr und schon nach einmaligem hören pfeifft man die songs nach. Das album trägt zurecht diesen namen und mit living in a dream hat man eine schöne homage an living in a world aufs album gepackt.
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.