€ 96,99

Classroom of the Elite - Staffel 2 (Gesamtausgabe, 3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Unter den Neuen der Klasse D an der fördernden weiterführenden Schule der Stadt Tokyo findet sich auch Kiyotaka Ayanokōji, ein ruhiger, man will fast sagen unmotivierter Oberschüler, der keine besonderen Fähigkeiten oder Talente zu haben scheint. Doch diese Schule hat das Ziel, diejenigen zu fördern, auf deren Schultern die Zukunft des Landes ruht, und lockt mit 100%iger Aufnahme- und Einstellungsrate ihrer Alumni. Dafür ist Kontakt zur Aussenwelt oder gar Freigang nur selten erlaubt. Alles, was die Schüler brauchen, finden sie auf dem Campus: Supermärkte, Cafés, sogar Karaoke. Bezahlt wird mit Punkten, jeder einen Yen wert, die zum Monatsbeginn auf eine App ausgezahlt werden. Allein, dass die neuen Schüler aufgenommen wurden, ist eine Leistung, die mit 100 000 Punkten honoriert wird. Easy life also!

… oder? Warum also wird ihnen wieder und wieder erzählt, dass diese Schule ihre Schüler nach ihrer Leistung beurteilt? Warum sind Klassenwechsel nicht vorgesehen? Warum scheint ihre Lehrerin viel zu nachsichtig? Und wie kommt es, dass die Schüler der höheren Jahrgänge, ja selbst die der anderen Klassen mit Verachtung und Gehässigkeit auf Klasse D blicken? Man sagt ja, was zu gut scheint, um wahr zu sein, ist es meist auch …

Produktdetails

Regisseur Seiji Kishi, Hiroyuki Hashimoto, Yoshihito Nishoji
Label CRUNCHYROLL
 
Genre Anime
Drama
Thriller
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.12.2023
Edition Gesamtausgabe
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Bildformat 16/9
Originaltitel Yōkoso Jitsuryoku Shijō Shugi no Kyōshitsu e (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.