Beschreibung

Mehr lesen

Nach einem Konflikt mit dem Herrscher des Königreichs der Bestienmenschen, Jurasanias, wurde ein Nichtangriffspakt beschlossen, woraufhin nun freundschaftliche Beziehungen aufgebaut werden sollen. Zu diesem Anlass entsenden beide Parteien eine Delegation ins jeweils andere Land, und dank Rimurus selbst gebranntem Alkohol, der gut bei den Bestienkriegern ankommt, nehmen die Handelsbeziehungen mit Jurasania ihren Lauf. Als Rimuru im Anschluss nach Dwargon reist und König Gazelle davon berichtet, warnt dieser ihn vor dem Königreich Phalmus: Der Fortschritt der Republik Jura-Tempest und ihre hochwertigen Künste und Güter könnten dem König des Handelszentrums ein Dorn im Auge sein. Derweil treibt auch Dämonenkönig Kleiman seine Pläne voran und schickt eine Dämonin aus seinen Reihen los, um die Republik zu infiltrieren …

Diese erfolgreiche Fantasy-Comedy erfreut sich bereits durch Manga und Lightnovel grosser Beliebtheit. Nun kann die Sammlung im Regal auch um die spannende zweite Staffel erweitert werden!

Produktdetails

Regisseur Atsushi Nakayama
Label CRUNCHYROLL
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.05.2023
Edition Limited Edition, Sammelbox
Ton Deutsch (DTS HD 2.0 Master), Japanisch (DTS HD 2.0 Master)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 177 Minuten
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Tensei shitara Slime Datta Ken 2nd Season (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.