€ 30,99

The King's Avatar - For the Glory (2019)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Freunde Ye Xiu und Su Muqiu wollen hoch hinaus und streben eine Karriere im hart umkämpften eSports an. Doch ganz so einfach ist das nicht - denn eSports ist in manchen Kreisen immer noch nicht gern gesehen. So überrascht es nicht, dass auch Ye Xiu aus familiären Gründen lange zögert. Als sich die zwei Freunde aber endlich dazu durchringen, ihr eigenes Team zu gründen, erhalten sie Hilfe von ihrem Boss aus dem Internetcafé, nach dem sie auch ihr Team benennen - Excellent Era. Doch eine unerwartete Tragödie erschüttert das Ziel der Beiden gleich zu Beginn. Werden sie es trotzdem schaffen, ihren Traum von der eSports-Karriere und dem nationalen Titel zu verwirklichen?

Bewegend und fast paced - von Langeweile keine Spur in dieser actionreichen Animation aus China. Eine epische Darstellung von jungen Menschen, die trotz aller Rückschläge alles für ihre Träume tun!

Die Freunde Ye Xiu und Su Muqiu wollen hoch hinaus und streben eine Karriere im hart umkämpften eSports an. Doch ganz so einfach ist das nicht - denn eSports ist in manchen Kreisen immer noch nicht als Sport oder gar Job anerkannt. So überrascht es nicht, dass auch Ye Xiu aus familiären Gründen lange zögert. Als sich die zwei Freunde aber endlich dazu durchringen, ihr eigenes Team zu gründen, erhalten sie Hilfe von ihrem Boss aus dem Internetcafé, nach dem sie auch ihr Team benennen - Excellent Era. Doch eine unerwartete Tragödie erschüttert das Ziel der Beiden gleich zu Beginn. Werden sie es trotzdem schaffen, ihren Traum von der eSports-Karriere und dem nationalen Titel zu verwirklichen?
Bewegend und voller fast paced action - von Langeweile keine Spur in dieser actionreichen Animation.

Produktdetails

Regisseur Zhiwei Deng, Juansheng Shi
Label KSM Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Sport
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.05.2023
Ton Deutsch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Quan zhi gao shou zhi dian feng rong yao (Mandarin)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.