€ 46,49

Hiroyasu Ishida Collection - Fumiko's Confession / Sonny Boy & Dewdrop Girl / Rain Town / Typhoon Noruda

Deutsch · Blu-ray

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine exklusive Auswahl der frühen Kurzfilme des Animators und Regisseurs Hiroyasu Ishida, bekannt und von der Kritik gefeiert für sein Spielfilmdebüt Penguin Highway.

Fumiko’s Confession (2009)
Die Schülerin Fumiko nimmt all ihren Mut zusammen, um ihrem Schwarm ein Liebesgeständnis zu machen. Als seine Antwort negativ ausfällt, ist sie so peinlich berührt, dass sie davonrennt, stolpert und in halsbrecherischem Tempo einen Hügel herunterfliegt …

Rain Town (2011)
Aus einer Stadt, in der es niemals aufhört zu regnen, sind die Bewohner nach und nach in die umliegenden Gebiete geflüchtet. Ein kleines Mädchen im gelben Regenmantel macht sich auf, die Geisterstadt zu erkunden und findet dort unerwartet einen neuen Freund …

Sonny Boy & Dewdrop Girl (2013)
Der schüchterne Hinata ist in seine Mitschülerin Shigure verliebt, traut sich aber nicht, ihr das zu sagen. Als Shigure in eine andere Stadt zieht, fasst er sich ein Herz und jagt ihr auf einem Vogel hinterher, um ihr endlich seine Gefühle zu gestehen.

Typhoon Noruda (2015)
Die Vorfreude auf das Sommerfest der Tsujikita-Mittelschule wird von einer Sturmwarnung getrübt. Kenta und Shuichi haben jedoch ganz andere Sorgen: Ihre Freundschaft steht vor dem Aus. Doch dann taucht im Sturm ein mysteriöses Mädchen auf …

Studio Colorido (Penguin Highway) verbindet mit Typhoon Noruda einen packenden Science-Fiction-Kurzfilm mit einer berührenden Geschichte über das Erwachsenwerden.

Produktdetails

Regisseur Hiroyasu Ishida
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Drama
Fantasy
Kurzfilm
Komödie
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.05.2022
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.