€ 28,99

Mob Psycho 100 REIGEN - The Miraculous Unknown Psychic (OVA)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Arataka Reigen im Fernsehen zufällig von einer Wahrsagerin hört, die nach dem Verkauf ihres Buches komplett ausgebucht ist, ist Mobs Lehrmeister nicht mehr zu stoppen. Mit einem Bestseller würde bestimmt auch bei ihm die Kasse klingeln! Aufgeregt zitiert er seinen Schüler zu sich, um ihn mit der freudigen Botschaft zu beglücken: Mob darf das Buch schreiben! Genauer gesagt soll er einfach notieren, was Quacksalber Reigen laut vor sich hin erzählt. Und so fängt dieser an, die bisherigen Geschehnisse Revue passieren zu lassen – doch nicht, ohne hier und da ein bisschen was umzudichten. Laut dem selbst ernannten Medium war er es nämlich, der den Deckenzerstörer und den Anführer der Motorradgang ausgetrieben hat. Selbst die Zerstörung der Organisation „Klaue“ soll auf seine Kappe gegangen sein! Netterweise hat Reigen bei den kleinen Fischen aber auch mal Mob und seine Esperfreunde zum Zug kommen lassen. So war das doch … oder?!

Die OVA glänzt als pfiffiger Sidekick an der Seite der gleichnamigen Serie von ONE (ONE-PUNCH MAN)! Auch hier kommen der trockene Humor und die vielseitige und innovative Animation von Studio Bones (My Hero Academia) nicht zu kurz!

Produktdetails

Regisseur Yuzuru Tachikawa
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.06.2020
Edition OVA
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Mob Psycho 100 REIGEN
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.