Beschreibung

Mehr lesen

Nach der heimtückischen Ermordung ihres Fürsten verlieren 47 Samuraikrieger ihr Ansehen und werden zu entehrten Kämpfern - zu "Ronin". Seite an Seite sinnen sie auf Rache. Doch nur mit Unterstützung des verstossenen Halbbluts Kai können die herrenlosen Samurai aus der Verbannung entkommen und die Ehre ihres Fürsten wieder herstellen. So müssen sie sich ihren Weg durch eine feindliche Welt erkämpfen und gegen mystische Fabelwesen und eine verführerische Hexe antreten.

Produktdetails

Regisseur Carl Rinsch
Schauspieler Ko Shibasaki, Keanu Reeves, Cary-Hiroyuki Tagawa, Tadanobu Asano, Hiroyuki Sanada, Rinko Kikuchi
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.08.2020
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel 47 Ronin
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • kindgerechtes....

    Am 24. Juni 2014 von Amblank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Räubergschichtli in Hochglanzoptik. Unverbindlich, harmlos, uninteressant.

  • Cooles Steelbook - Mieser Film

    Am 15. Juni 2014 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zusammengewürfelter Oberschwachsinn... Teils Szenen die sind wirklich Optisch sehr reizvoll. Aber das ganze ist mindestens zu 70 % an den Haaren herbeigezogen. Schade eigentlich. Der Film hätte Potenzial gehabt. Verliert sich aber in der Story

  • big in japan

    Am 09. Juni 2014 von kenzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hollywood big in japan. ungeniessbarer eintopf.

  • Schwach

    Am 03. Juni 2014 von BabyBoy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film wurde verhunzt von A-Z. Daran wurde so lange rumgebastelt und geschnitten, dass es ein Graus ist. Sogar wichtige Figuren wurden einfach rausgeschnitten (Tattoo Boy). Und alle Japaner wurden gezwungen im US O-Ton englisch zu sprechen. Dabei hätte eine Mischung aus Englisch und Japanisch doch mehr Autenzität gebracht.

    Am Ende ein aufgeblasenes US Märchen mit netten Effekten. Der Film selber ist aber schlecht das es einem das selbe wird.

  • tolle Unterhaltung

    Am 06. Mai 2014 von Bobby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir gefällt der Film sehr gut. Die Atmosphäre wird mit japanischen Hans-Zimmer-ähnlichen Titeln untermauert (vergleichbar mit Last Samurai). Tolle Effekte und Hiroyuki Sanada gefällt mir besonders! Es ist aber ein bisschen komisch den Japanern zuzuhören, wie sie englisch sprechen. Wirkt nicht so authentisch. Sie hätten es lieber auf japanisch und mit Untertitel gemacht.

  • Super.

    Am 12. April 2014 von N8D geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausgezeichneter Film und die Filmmusik ist passt perfekt zu diesem Film. Sehenswert

  • Japan

    Am 06. April 2014 von Schönes Film geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal was anderes, nicht immer dieses Kung Fu.

  • hä?

    Am 25. März 2014 von sehenswert, gute unterhaltung. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja klar, haut dich nicht aus den socken, gegen perlen wie lone wolf and cube kommt er nicht an, abr sehr schöner kostümfilm, fights sind auch gut gemacht, ok spannung fehlt ein bisschen... aber der film geht runter wie öl, kurzweiliger asia-fantasy ohne tiefgang, pure unterhaltung eben, kein reisser aber mit qualitäten.

  • regie lizenz wegnehmen

    Am 21. März 2014 von sandkasten film geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für ein absoluter nonsense zeitkiller ist dieser film.so etwas von unnötig langweilig.mit the counselor der wohl schlechteste "film"der letzten jahre.

  • Samurai der 300 Ringe

    Am 19. Februar 2014 von Dr. Octacon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für historischen Unsinn ist Hollywood ja bekannt, kombiniert man das nun noch mit Herr der Ringe, Onimusha, Fantasy und 300 bekommt man eine relativ gute Vorstellung des Streifens. Unterhaltsam aber brutal westlich für eine so japanische Geschiche.

  • 47 Ronin

    Am 18. Januar 2015 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très sympa

  • 47 Ronin

    Am 09. Juli 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Si tu as vu le trailer, tu as vu le film sans les moments chiants...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.