vergriffen

Man in black - Live in Denmark (Visual Milestones)

Englisch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

01. A boy named Sue
02. Sunday mornin` comin` down
03. I walk the line
04. Blue suede shoes
05. Matchbox
06. Me and Bobby McGee
07. Guess things happen that way
08. Bed of roses
09. Flowers on the wall
10. Folsom prison blues
11. Darlin` companion
12. If i were a Carpenter
13. Help me make it through the night
14. Man in black
15. Introduction to the Carter Family
16. A song to mama
17. No need to worry
18. Rock of ages
19. Children, go where I send thee

Produktdetails

Interpreten Johnny Cash
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.09.2008
Edition Visual Milestones
Ton Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 60 Minuten
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • cash im dänischen fernsehen

    Am 29. Oktober 2006 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von kaum einem anderen künstler gibt es so viele dvd-mitschnitte wie vom man in black. die einen offiziell und legal, die anderen von eher zwielichtigen labels in umlauf gesetzt, die mit dem erbe der country legende noch ein bisschen geld machen wollen. 1971 war johnny cash nach der krise der mittleren 60er jahre wieder on top, nach dem comeback mit der "live in san quentin"-platte war er wieder zum weltweiten star geworden. deshalb beschloss er 1971, mit seiner entourage auf welttournee zu gehen und trat auch im dänischen fernsehen auf. begleitet wurde cash u.a. von den statler brothers, der carter family und carl perkins. sie geben in einem heimeligen ambiente, das wohl ähnlichkeiten zu einer amerikanischen scheune aufweisen soll, die grossen hits zum besten. die 60-minütige show wurde klanglich neu aufbereitet. ein bonuspunkt neben der tatsache, dass cash ganz gut aussah und sich auch in stimmlicher hochform befand. aber interessant ist die dvd wohl nur für diehard-fans.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.