€ 27,99

Tokyo Solo 2002

Englisch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

01. Applause
02. Part 1a
03. Part 1b
04. Part 1c
05. Part 2a
06. Part 2b
07. Part 2c
08. Part2d
09. Part 2e
10. Danny Boy
11. Ol` Man Rover
12. Don't Worry 'Bout Me

Produktdetails

Interpreten Jarrett Keith
 
Genre Jazz
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 31.03.2016
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • akzeptabel:-)

    Am 02. Oktober 2006 von H. Prace geschrieben.

    Meiner Ansicht nach nicht sein bestes Konzert, aber trotzdem gibts zwischendurch Phasen, wo es wirklich schön ist. Nicht viel neues dabei...trotzdem würde sich der Kauf trotzdem lohnen....spezieller Anlass: 150. Japan Concert

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.