€ 14,99

Die total verrückte Zauberinsel (2019)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Vater erzählt seinem Sohn eine Gute-Nacht-Geschichte, sie beginnt im Mittelalter ... Als eine Gruppe wütender Inselbewohner eine Hexe in den See wirft, verflucht diese die Insel: Wer sie betritt, wird für immer nervig sein. Und tatsächlich: Bis heute sind alle Inselbewohner furchtbar nervig, so der Vater. Es gibt nur einen einzigen normalen Jungen auf der ganzen Insel: Hunter. Der kluge und aufgeweckte Zwölfjährige scheint der Einzige zu sein, der vom Fluch der Hexe nicht betroffen ist. Doch dann kommt ein neues Mädchen an die Schule - Aafje. Und Halleluja, auch sie ist normal! Die Beiden suchen also gemeinsam nach der Lösung für den rätselhaften, jahrhundertealten Fluch ... Und die eilt - denn seit der Premierminister die Insel besucht hat, ist sogar er vom Fluch befallen!

Produktdetails

Regisseur Albert Jan van Rees
Schauspieler Matsen Montsma, Ivy Ribbens, Randy Fokke, Jacob Derwig, Noortje Herlaar
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Abenteuer
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 28.05.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Dänisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 72 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2019
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.