€ 13,49

Räuber Ratte

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte allen Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig blieb. Vor allem süsse Leckereien haben es dem Schrecken der Landstrasse angetan. Doch eines Tages trifft Räuber Ratte auf eine Ente und die ist schlau und lockt ihn kurzerhand in einen Hinterhalt. Eine wahrhaftige Räubergeschichte und ein wunderbar fröhliches Abenteuer nach dem Kinderbuch von Axel Scheffler und Julia Donaldson.

Mit den Stimmen von Jürgen Vogel, Herbert Knaup, Kristina von Weltzien

Produktdetails

Label Concorde Video
 
Genre Animation
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 23.01.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Trailer
Bildformat 16/9, 2.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.