vergriffen

Schneeweisschen & Rosenrot - Doppeledition - ARD Verfilmung 2012 / DEFA Filmklassiker 1978 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Es waren einmal zwei Schwestern mit Namen Schneeweisschen und Rosenrot, die lebten mit ihrer Mutter in einem kleinen Haus am Rande des Waldes. Eines Tages begegneten sie einem gierigen und hinterlistigen Zwerg, der es auf den Schatz abgesehen hatte. Den Prinzen, der sich ihm entgegenstellte, verwandelte er in einen Bären.

Wie Schneeweisschen und Rosenrot den Zwerg besiegten und dadurch den verwunschenen Prinzen erlösten, davon erzählen die beiden Verfilmungen des bekannten Grimmschen Märchens: die beliebte DEFA-Verfilmung von 1978 sowie die erfrischende TV-Neuverfilmung aus der ARD-Reihe "6 auf einen Streich" von 2012.

Produktdetails

Regisseur Siegfried Hartmann, Sebastian Grobler
Schauspieler Katrin Martin, Julie Juristová, Bodo Wolf, Pavel Trávnicek, Hans-Peter Minetti
Label Icestorm Entertainment GmbH
 
Genre Fantasy
Klassiker
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 127 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.