€ 14,99

Descendants 2 (2017)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Kinder der Bösewichte sind zurück mit einem riskanten Abenteuer, das grösser, extremer und bösartiger ist als alle zuvor! Als der Druck, königlich perfekt zu sein, zu gross für Mal wird, flieht sie aus Auradon und kehrt zu ihren dunklen Wurzeln auf die Insel der Verlorenen zurück. In der Hoffnung, sie zurückholen zu können, schleichen sich Evie und der Rest der Bande auf die Insel. Aber inzwischen hat Mals ehemalige Erzfeindin Uma, die Tochter von Ursula, die Macht ergriffen. Zusammen mit ihrer Piraten-Crew will Uma Auradon und die Kinder der Bösewichte ins Chaos stürzen.

Produktdetails

Regisseur Kenny Ortega
Schauspieler Dove Cameron, Cameron Boyce, Sofia Carson, Booboo Stewart, Mitchell Hope, Brenna D'Amico, China Anne McClain
Label Walt Disney
 
Genre Abenteuer
Disney
Fantasy
Musical
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 09.11.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0), Polnisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Descendants 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.