vergriffen

Die unendliche Geschichte - Die Abenteuer gehen weiter (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Box beinhaltet 4 DVDs mit folgenden Episoden:

1. Das Buch des Weisen
2. Die Macht des Auryns
3. Das Zauberschwert
4. Der Kampf um Phantasien

Die Zeit ist gekommen, das Geheimnisvolle Buch wieder aufzuschlagen. Denn der immerwährende Kampf zwischen den Mächten der Dunkelheit und des Lichts geht weiter. Mit dem Eintauchen in die imaginäre Welt von Phantasien beginnt für Bastian Bux das Abenteuer seines Lebens. Eine Welt, in der Drachen, schwarze Ritter, Werwölfe, Zentauren aber auch Helden aufeinandertreffen und in der Bastian zu Atreju wird... Und so gibt es viele Geschichten, die noch nicht erzählt wurden...

Mitreissende Neuverfilmung von Michael Endes Jugendbuchklassiker.

Produktdetails

Schauspieler Victoria Sanchez, Mark Rendall, Tyler Hynes, Noël Burton
Label VCL
 
Genre Fantasy
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 6h 18min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Die Unendliche Geschichte

    Am 23. Mai 2008 von Ricky007 geschrieben.

    Einfach gut gemacht. Die anderen 3 haben doch keine Ahnung. Wen man bedenkt wie klein das Budge war für die 4 Filme. Ist es gut gelungen. Klar kommen die 4 Teile nich an die Originale ran. Aber es ist halt was anderes.
    Nur etwas verwirt mich sehr. Es ist doch noch nicht vorbei. Xayide lebt noch und die andere ist ne Verräterin. Wan kommen die Fortsetzungen?:-) Würd mich freuen. Einzige negative Kritik, der Glücksdrache hätte mehr darin vorkommen dürfen;-)

  • :-(

    Am 18. April 2008 von Mikesch geschrieben.

    Eifach nu schlächt ächt !!

  • schrecklich

    Am 14. Januar 2006 von nimmerchen geschrieben.

    gross angepriesen als buchgetreue verfilmung. WAS FÜR EIN REINFALL!!! Fürchterlich... ich habe selten was so grässliches gesehen! schande, schande!

  • schlächter gohts nöm

    Am 15. November 2004 von Diz geschrieben.

    E grössere Schenke hani ou no nie gseh!
    De Michael Ende werd sech im Grab omdreie...
    We chame dem Ma sis Wärch nor so versieche?!?

  • Sehr guät

    Am 09. November 2004 von Alain geschrieben.

    Besser gots id

  • Die bescht Dvd

    Am 09. November 2004 von Simon geschrieben.

    Wer die nid het verpasst öbis !!!!!!!!!!!!!!!
    Eifach dä bescht Film,VOLL GEILL

  • So Geil

    Am 09. November 2004 von Remo geschrieben.

    EINFACH COOL

  • ACHTUNG!

    Am 22. Mai 2014 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es handelt sich hier NICHT um den Originalfilm aus dem Jahre 1983 von Wolfgang Petersen! Meiner Meinung nach geht das in den CeDe-Infos zum Film viel zu wenig hervor. Ich dachte ich kaufe hier das Original und nicht eine Nachverfilmung.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.