€ 18,49

Christoph Schlingensief - Die Piloten

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Christoph Schlingensief dreht 10 Jahre nach TALK 2000 Testsendungen für eine neue Talkshow. Obwohl zu dem Zeitpunkt noch nicht klar ist, ob diese Piloten jemals ausgestrahlt werden, kommen sie alle: von Jürgen Fliege bis Rolf Hochhuth, von Oskar Roehler bis Claudia Roth, von Lea Rosh bis Sido. Dazwischen werden Schauspieler gesetzt, die die Gäste verwirren und die Talkshow-Band weiss nicht, was sie spielen soll. Und dann kommt der Talkmaster plötzlich mit ernsten Themen und persönlicher Betroffenheit...

Cordula Kablitz-Post, die 1997 gemeinsam mit Christoph Schlingensief Talk 2000 entwickelt hat und für Regie und Schnitt verantwortlich war,
begleitet 'Die Piloten', zeigt Christoph Schlingensief bei der Arbeit und kommt ihm so nah wie kaum jemand zuvor. Die emotionale Vielschichtigkeit des Künstlers unter extremen Bedingungen und sein ernstes Spiel mit dem Öffentlichen und Privaten ist in jedem Augenblick vergnüglich und beunruhigend, banal und vielschichtig zugleich.

Produktdetails

Regisseur Cordula Kablitz-Post
Label Salzgeber + Co. Medien GmbH
 
Genre Dokumentation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.