€ 38,99

Inspector Foyle - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1940: Als Veteran des Ersten Weltkriegs strebt Detective Chief Superintendent Foyle an, seinen Wehrdienst auch im während des Zweiten Weltkriegs zu leisten. Seine Anträge werden jedoch wiederholt abgelehnt, mit der Begründung, dass die örtliche Polizei auf erfahrene Ermittler wie ihn angewiesen sei. Seine Aufgabe im Inland zu akzeptieren, während Tausende im Krieg sterben, stellt für Foyle jedoch ein moralisches Dilemma dar. Frustriert kehrt er in die malerische Küstenstadt Hastings zurück, wo sich schnell zeigt, wie dringend seine besonderen Fähigkeiten als Detective benötigt werden. Ihm wird die redselige und temperamentvolle Fahrerin Samantha Stewart zugeteilt, von der er zunächst alles andere als angetan ist. Doch Foyle arrangiert sich schnell mit der Situation und findet in Sam nach kurzer Zeit eine loyale Assistentin. Auch Detective Sergeant Paul Milner, ein Kriegsveteran, der im Kampf sein Bein verlor, zählt bald zu seinen engsten Vertrauten. Gemeinsam kämpfen sie gegen Verbrechen, die das Schicksal einer ganzen Nation beeinflussen könnten, denn die Polizeiarbeit wird in dieser Zeit zunehmend zu einem Drahtseilakt.

Produktdetails

Schauspieler Michael Kitchen, Honeysuckle Weeks, Anthony Howell, Julian Ovenden, Mali Harries, Michael Simkins
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2023
Ton Deutsch, Englisch
Originaltitel Foyle's War
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.