€ 32,99

The Responder - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jede Nacht Verbrechen, Drogen, Gewalt und Elend auf den Strassen von Liverpool. Als Emergency Response Officer taucht Chris Carson (Martin Freeman) in eine Welt ein, von der tagsüber kaum jemand etwas mitbekommt. Denn er ist der Erste, der auf einen polizeilichen Notruf reagiert.

Der Polizist ist fertig mit den Nerven: Er wurde degradiert, kämpft mit seiner Psyche, seine Ehe droht zu zerbrechen. Zusätzlich gerät er unter Druck, weil die junge drogenabhängige Casey (Emily Fairn) dem Dealer Carl (Ian Hart), mit dem er zur Schule gegangen ist, Drogen gestohlen hat. Sein desolater Zustand bleibt nicht unbemerkt, seit er die Polizistin Rachel Hargreaves (Adelayo Abedayo) als Partnerin an seiner Seite hat. Sie misstraut Chris, weil sie merkt, dass er psychische Probleme hat und sich nicht immer an die Vorschriften hält. Doch schon bald wird klar, dass ihr beider Überleben davon abhängt, ob sie sich gegenseitig helfen oder schaden… Denn Chris gerät immer tiefer in einen Strudel aus Problemen, der ihn weiter in den Abgrund zieht.

Produktdetails

Schauspieler Martin Freeman, Faye McKeever, Adelayo Adedayo, Philip Barantini, Warren Brown, Christine Tremarco, Emily Fairn, Phhilip Shaun McGuinness, Myanna Buring
Label Polyband
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 4h 56min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel The Responder
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.