€ 32,99

Reyka - Mord in Afrika - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Verfolgt von ihrer Vergangenheit kehrt die brillante Profilerin Reyka zurück in ihre Heimat Südafrika, um eine Reihe von Verbrechen aufzuklären: Entlang der Zuckerrohr-Felder KwaZulu-Natals verbreitet ein Serienkiller mit bestialischen Morden Angst und Schrecken.

Die Profilerin Reyka Gama hat eine ganz persönliche Geschichte. Als Kind entführt, ist sie bis heute traumatisiert von diesem Erlebnis. Doch gleichzeitig hilft es ihr dabei, sich in die abgründige Psyche von Südafrikas meist gesuchten Verbrechern hineinzuversetzen. Als Frau gemischt ethnischer Herkunft in einem Land, in dem man sich entscheiden muss, weigert sie sich, sich auf eine Seite zu stellen. So schafft sie es, Dinge zu sehen, die andere nicht sehen können. Eine Gabe, die schwerwiegende Folgen für sie und alle, die sie liebt, hat. Als Reyka zurück in ihre Heimat kehrt, um einen Serienkiller aufzuspüren, wird sie von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt …

Produktdetails

Schauspieler Iain Glen, Kim Engelbrecht, Thando Thabethe, Rashaan Stackling, Leeanda Reddy
Label Polyband
 
Genre Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 6h 57min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Reyka - Season 1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.