€ 28,99 € 34,49

The Chosen - Staffel 1 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jesus - niemand hat die Welt bewegt wie er. In dieser aussergewöhnlichen Serie wird klar sichtbar, warum.Wo er auftaucht, wird alles anders: Für Maria Magdalena, die von ihren inneren Dämonen fast zum Selbstmord getrieben wird. Für den Fischer Simon, der sich in grosse finanzielle Schwierigkeiten gebracht hat. Für den grossen Gelehrten Nikodemus, der sein gesamtes theologisches Wissen plötzlich auf den Kopf gestellt sieht. »Gewöhn dich an Anders!« sagt Jesus zu Simon (dem späteren Petrus), und damit beginnt das grösste Abenteuer aller Zeiten für die Menschen, die sich ihm anschliessen und langsam begreifen: Dieser Mann ist der Sohn Gottes. Der Messias, auf den das jüdische Volk seit Jahrhunderten wartet!
Ein Jesus, der so menschlich ist, wie man ihn noch nie gesehen hat. Warmherzig, humorvoll, einladend, echt - und so unwiderstehlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, wenn er sagt: »Komm mit mir!«

Produktdetails

Schauspieler Jonathan Roumie, Shahar Isaac, Paras Patel, Elizabeth Tabish, Nick Shakoour, Giavani Cairo, George Harrison Xanthis, Jordan Walker Ross
Label Gerth Medien
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2021
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 6h 19min
Produktionsjahr 2017
Originaltitel The Chosen
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.