€ 21,99

Warten auf'n Bus - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Bushaltestelle tief in Brandenburg: Hannes und sein Freund Ralf Ralle, beide heftig gelebte End-Vierziger, treffen sich dort. Die war mal "dit Tor zur Welt als die beiden Freunde noch zur Arbeit, in die Stadt oder sogar in den Urlaub fuhren. Inzwischen sind sie frühinvalide und langzeitarbeitslos. Weil es in ihrem Dorf keine Kneipe mehr gibt, sitzen sie im Häuschen, trinken Bier und reden über alles. Offen, ehrlich. Dort erwarten sie den Höhepunkt des Tages, wenn tatsächlich irgendwann der Bus kommt und mit ihm Kathrin, die struppig-schöne Busfahrerin. Und dann ist da noch der Hund Maik, herzerweichend hässlich und verblüffend blöde.

Zwei sympathische Verlierertypen, die nach der Hälfte ihres Lebens an der Endhaltestelle angekommen sind. Gnadenlos gut - absolut kultverdächtig!

Produktdetails

Regisseur Dirk Kummer
Schauspieler Ronald Zehrfeld, Jördis Triebel, Felix Kramer
Label Eye See Movies
 
Genre Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.06.2020
Ton Deutsch
Laufzeit 240 Minuten
Produktionsjahr 2020
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.