€ 40,99

Heartland - Paradies für Pferde - Staffel 8.1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Amy ist aus Europa zurück, doch im Kopf ist sie noch immer bei Prinz Ahmed und seinen Hochleistungspferden. So fällt ihr auch die Wiedereingewöhnung auf Heartland schwer. Vor allem die Beziehung zu Ty gestaltet sich weiterhin schwierig. Georgie, die Ahmed und seinen Machenschaften von je her misstraut hat, zeigt Amy die kalte Schulter. Als der Prinz dann auch noch zu Besuch kommt und dieser seine Liebe gesteht, eskalieren die Dinge vollends. Auch zwischen Lou und Peter kriselt es. Und als wäre das alles nicht genug, müssen sich die Ranches der Umgebung auch noch mit einem Wilderer-Ring rumärgern. Kann der Alltag und der Familienfrieden auf Heartland endlich wieder hergestellt werden? (6 DVDs)

Basierend auf den gleichnamigen Bestseller-Romanen von Lauren Brooke erfreut sich die von Höhen und Tiefen geprägte TV-Serie über zwei Schwestern und ihre Farm „Heartland“ grosser Beliebtheit. Dazu trägt, neben den liebevoll geschilderten Ereignissen, auch der herausragende Cast bei. Denn bereits seit der ersten Staffeln begeistern Amber Marshall, Michelle Morgan, Shaun Johnston und Graham Wardle in den Hauptrollen mir ihrer authentischen Darstellung. Heartland: eine Gefühlsachterbahn mit wunderschönen Naturaufnahmen, ein Muss für Pferdefreunde und Naturliebhaber!

Amy ist aus Europa zurück, doch im Kopf ist sie noch immer bei Prinz Ahmed und seinen Hochleistungspferden. So fällt ihr auch die Wiedereingewöhnung auf Heartland schwer. Vor allem die Beziehung zu Ty gestaltet sich weiterhin schwierig. Georgie, die Ahmed und seinen Machenschaften von je her misstraut hat, zeigt Amy die kalte Schulter. Als der Prinz dann auch noch zu Besuch kommt und dieser seine Liebe gesteht, eskalieren die Dinge vollends. Auch zwischen Lou und Peter kriselt es. Und als wäre das alles nicht genug, müssen sich die Ranches der Umgebung auch noch mit einem Wilderer-Ring rumärgern. Kann der Alltag und der Familienfrieden auf Heartland endlich wieder hergestellt werden?

Die beliebte und erfolgreiche kanadische Serie um die Schwestern Amy und Lou und ihre "Heartland" geht endlich in die nächste Runde! Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint der erste Teil der achten Staffel mit den Episoden 1-9.

Produktdetails

Schauspieler Amber Marshall, Michelle Morgan, Graham Wardle, Chris Potter, Alisha Newton
Label KSM GmbH
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 03.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Fotogalerie
Laufzeit 6h 21min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nul

    Am 06. März 2020 von Cuche geschrieben.

    anglais comme toujours allemand et ont s'en fou du français

  • nul

    Am 06. März 2020 von Cuche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pas de français

  • nul

    Am 06. März 2020 von Cuche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pas de français

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.