€ 34,49

Die Erbschaft - Staffel 3 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Tod von Künstlerin und Familienmatriarchin Veronika vor 3 Jahren entbrannte unter Geschwistern und Familienangehörigen ein Streit, der nahezu unmöglich beizulegen war. Nun, nach all der Zeit, scheint es, als hätten die Geschwister ihren Frieden mit der Vergangenheit und auch miteinander gemacht. Dennoch müssen sie sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen und die eigenen Bedürfnisse hinten anstellen, um ihren Platz in der Familie zu finden. So hat Signe mit ihrem Freund Aksel alle Hände voll mit der Farm zu tun und schmiedet eifrig Pläne, sich zu vergrössern. Unterstützung erhält sie dabei von der Nachbarsfarmerin Karin, die ihr dabei hilft, ihre Visionen umszusetzen. Unterdessen hat Gro eine Kunstgalerie für junge Künstler eröffnet, wofür sie gemeinsam mit Hannah Pläne schmiedet und Grosses in der Szene vorhat.

Produktdetails

Schauspieler Trine Dyrholm, Kirsten Olesen, Marie Bach Hansen, Mikkel Boe Følsgaard, Carsten Bjørnlund
Label Constantin Film
 
Genre Drama
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 8h 33min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Originaltitel Arvingerne
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.