€ 24,49

South Park - Staffel 4 (Repack 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Episoden:
4.01 Zahnfee-Mafia & Co
4.02 Die lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass
4.03 Alle macht den Drogen
4.04 Opa macht die Oma tot
4.05 Kennys Karma 52
4.06 Nicht ohne meine Niere
4.07 Flaggenkrieg
4.08 Flutschfinger on Tour
4.09 Ist die Hölle behindertengerecht (Teil 1)
4.10 Wird wohl ... (Teil 2)
4.11 Vierte Klasse
4.12 Widerstand ist zwecklos
4.13 Helen Keller: das Musical
4.14 Erwartungen
4.15 Die Krazy Kenny Show
4.16 Abenteuer Missbrauch
4.17 Und keiner lacht zur Weihnachtszeit

Produktdetails

Regisseur Trey Parker, Matt Stone
Label Paramount
 
Genre Komödie
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.04.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Mono)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Kommentar
Laufzeit 6h 20min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • COOL DVD!!

    Am 12. September 2008 von Richard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle staffeln sind super!!! jedoch frag ich mich, warum die enlische versionen zensiert sind???? und zwar sind lediglich die worte "f--k" und "s--t" zensiert. dies sollte nicht sein, zumal die altersbegrenzung angegeben ist, und im dvd daruf hingewiesen wird, dass der inhalt anstössigen text beinhaltet... dies würde ich so als einzigen schwachpunkt bezeichnen!! jedoch ist dieser schwachpunkt seeeehr enttäuschend (für jene die south park gerne auf english sehen)

  • Fat mans Plege

    Am 26. Januar 2005 von Cartman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i hate you Kenny...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.