vergriffen

Tatort - Münster - 3 x schwarzer Kater - Folge 543

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Kurz nachdem eine gelähmte junge Frau an einem Medikamentencocktail gestorben ist, kommt Dr. Weis, der ihre Behinderung durch einen Autounfall verschuldet hatte, in seinem brennenden Haus um. Gemeinsam mit der Leiterin des Behindertenheimes, in dem die junge Frau lebte, hatte er sich mit grossem Erfolg um Geldspenden bemüht. Ob dabei immer alles mit rechten Dingen zuging, ist fraglich. Der Staatsanwalt nimmt den Vater des Mädchens ins Visier, denn der hatte dem Arzt den Unfall und seine Folgen nie verziehen.

Produktdetails

Label Buena Vista
 
Genre Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.01.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.