vergriffen

Tatort - Münster - Der dunkle Fleck - Folge 511

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Kaum ist Hauptkommissar Frank Thiel nach seiner Versetzung aus Hamburg bei der Kripo Münster angekommen, hat er zwei Fälle am Hals. Während Jennifer Müller ihre Mutter als vermisst meldet, wird im Hochmoor die Leiche eines weiblichen Teenagers gefunden, die dort 20 Jahre lang konserviert war. Thiel und sein neuer Kollege Professor Karl-Friedrich Boerne finden tragische Zusammenhänge zwischen den beiden Fällen heraus. Der Schlüssel zur Lösung liegt in einem alten Geheimnis der ehrwürdigen Familie Alsfeld.

Produktdetails

Schauspieler Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Friederike Kempter
Label Buena Vista
 
Genre Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.